• Online: 24.232

Herzlich willkommen! Du bist im Honda-Forum von MOTOR-TALK.de, Deutschlands größter Automotive-Community.

Die Honda-Community von MOTOR-TALK.de ist seitdem 16. Dezember 2001 Deine Anlaufstelle für Erfahrungsberichte, Kaufberatung, Tests und vieles mehr rund um die sportlichen Japaner.

Spannende Themen und interessante Diskussionen zu allen Honda-Modellen warten auf Deinen Beitrag: Vom Kompakt-Futuristen Civic über die Hybrid-Brüder Insight und CRZ bis hin zum SUV-Pionier CR-V.

Neben den Unterforen zu allen wichtigen Honda-Modellen bietet Dir der FAQ-Bereich des Forums praktische Tipps zu häufig gestellten Fragen. Finde in den Suche- und Biete-Unterforen Deinen nächsten Honda und biete Fahrzeuge oder Fahrzeugteile zum Verkauf an.

Über die Suchfunktion hast du Zugriff auf alle Beiträge des Honda-Forums.

Im oberen Bereich der Randspalte auf dieser Seite findest Du alle Ansprechpartner für Deine Fragen oder Anmerkungen zur Honda-Community: Unsere Forenpaten und Moderatoren helfen Dir jederzeit gerne weiter.

Kennt jemand dieses Auto? 4

jumkok schrieb am 18.03.2013:

Es ists bei dem Film -Black Moon- zu sehen 1975
Letzte Antwort 18.03.2013 http://www.motor-talk.de/blogs/dorti-s-bilderecke/honda-z-600-nie-fuer-deutsc...
Honda FR-V BELagerschalen für Honda FR-V
Weiß jemand bei wem ich Pleuellagerschalen für meinen Honda FR-V (BE) i CTDi, Diesel 2.2, Erstzulassung 2006 bekomme, außer beim Hondahändler direkt...
Neues Thema von:
geschrieben am 15.03.2013
Honda Prelude VHilfeee
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen fahre einen bb9 hane das folgende problem am anfang ist das auto immer ausgegangen beim starten musste paar mal...
Neues Thema von:
geschrieben am 13.03.2013
HondaZu welchem Auto passt dieser Mittelschalldämpfer?
Hallo zusammen, mir ist dieser Mittelschalldämpfer in die Hände gefallen. Leider kann ich nicht ermitteln, zu welchem Auto dieser passt. Auf dem Topf steht...
Neue Frage von:
Avatar von Benutzername2013 Benutzername2013
geschrieben am 13.03.2013
Honda Civic 3 (Al,AH,AF,AG,AK,AM,AN,AR,AS)Honda Civic Folieren
Hey Leute, kurze Frage hab nen Civic EG3 und möchte den jetzt Folieren (wurde eigentlich im November 2012 neu Lakiert aber der böse Rost kommt schon wieder)...
Neues Thema von:
Avatar von expr3ssion91 expr3ssion91
geschrieben am 12.03.2013
HondaKnacken und schleifen der Bremse 1

Slatz schrieb am 10.03.2013:

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit kurzem Festgestellt, dass bei längerer Standzeit (Winter, Nasskalt) beim ersten losfahren meine Bremsanlage ein...
Letzter Kommentar 10.03.2013 Ist ganz "normal" bei der Jahreszeit. Das liegt einfach daran das bei der...
Honda Logo GA3Zündkabel für Logo
Hallo Honda Kenner! Welches Zündkabel genau brauche ich für einen Honda Logo GA3 Bj 99? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!
Neues Thema von:
geschrieben am 07.03.2013
HondaManual boost controller. BITTE HILFE
Ich habe meinen RSX Type s auf Turbo umgebaut. Nun habe ich mir einen Manuelen Boost Controller gekauft (innenliegendes Dampfrad). Ich habe eine 0,5 Bar...
Neues Thema von:
geschrieben am 06.03.2013
Honda Shuttle/ OdysseyHonda Shuttle Teppichsatz 7 Plätzer
Hat noch jemand einen neuen Teppichsatz blau/grau für einen Shuttle 2001. Es ist ein 7 Plätzer mit einer Bank in der Mitte. Würde mich auf eine Offerte...
Neues Thema von:
geschrieben am 03.03.2013
Honda Insight ZE2Honda Insight Motorschaden? 4

rolandkls schrieb am 14.11.2012:

Hallo! Ich fahre seit ca. 18 Monaten einen Insight,Bj. 09 mit ca. 43000km. Nachdem die Garantie ca. 5 Monate rum ist, hat der Motor höchstwahrscheinlich... mehr
Letzte Antwort 27.02.2013 Hallo! Für alle , die es interessiert: Honda hat ca. 60 % zurück erstattet,...

niels81cal schrieb am 12.02.2013:

Moin, Ich habe ein 2007 Honda Odyssey und hatte einige Ersatzteile wie z.B. Ölfilter mit nach Deutschland genommen. Nun gehen mir die Ölfilterr und... mehr
Letzter Kommentar 24.02.2013 Ja, die wachsende Länge wird wohl dem Insassenplatz und Koffarraum...
Honda Shuttle/ OdysseyHonda Odyssey 2011 2

Amateurli schrieb am 29.11.2011:

Hallo Wir haben einen Honda Odyssey von den USA importiert und um die Zulassung zu bekommen benötigen wir noch Zertifizierte Infos bezüglich, Maximalgewicht...
Letzter Kommentar 16.02.2013 Moin, Ich habe gerade Deinen Eintrag gesehen. Aber die Frage hat sich...
Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)Hilfe! Motor für Innenraumgebläse!für MB2 1

firetyphoon schrieb am 07.02.2013:

Hallo Leute , Ich habe ein Problem, und zwar ist mein Innenraum Gebläsemotor defekt und brauche dringend einen neuen bei dieser Kälte !! Hatte einen Bestellt...
Letzter Kommentar 09.02.2013 Schau mal hier nach: http://www.m-perium.de.vu/
Honda Shuttle/ Odyssey RA1Nebelscheinwerfer
Hallo Leute, suche erfolglos seit einige Zeit Nebelscheinwerfer für Honda Shutlle BJ 99. Vielleicht kann mir da Jemand weiter helfen. Danke schön.
Neues Thema von:
geschrieben am 03.02.2013
Honda FR-V BE»Tür geht nicht mehr von innen auf...
Hallo mir ist Gestern der Bowdenzug bei der Fahrertür zum aufmachen von innen gerissen. Das Problem ist nur das der Bowdenzug nicht beim Türöffner gerissen...
Neues Thema von:
geschrieben am 03.02.2013

raymon64 schrieb am 01.01.2013:

Hi, Frage steht eigentlich schon im Tittel. Mir fallen spontan Fiat Punto GT, Honda CRX und Corsa gsi ein. Was kennt ihr noch? und noch gleich ne Frage... mehr
Letzte Antwort 31.01.2013 Mitsubishi Colt GTI CAO oder der Vorgänger C50, leider ein Exot und Oldi und...
Honda Stream RNRadioblende 1

audi80osna schrieb am 07.01.2013:

Hallo... Mein Cousin hat sich einen Honda Stream gekauft aber leider war da kein radio verbaut. Nun meine frage wisst ihr wo und ob es dafür eine passende...
Letzter Kommentar 29.01.2013 http://de.shopping.com/radio-adapterblende-honda-stream/produkte?sb=1 hilft...
HondaHonda civic eg teile verkauf 1

mohjo schrieb am 22.01.2013:

hallo honda fans ich habe ein handa civic eg zum schlachten da u wollt mal hier probieren ob interesse besteht alle teile noch vorhanden unter anderem gfk...
Letzter Kommentar 25.01.2013 Bitte ein konkretes Angebot im Marktplatz erstellen!
Honda CRX ED9Honda crx ed9 fensterheber kabelbaum (Bitte um Hilfe Dringend)
Hallo Honda freunde, ich habe folgendes problem. ich habe einen honda crx ed9 und möchte elektrische fensterheber vom ee8 nachrüsten und frage mich ob beim...
Neues Thema von:
Avatar von speedtec2012 speedtec2012
geschrieben am 22.01.2013
Viel Leder und viel Carbon. Das Cockpit des NSX Concept zeigt worauf sich NSX-Fans freuen dürfen.

granada2.6 schrieb am 17.01.2013:

Detroit - „It’s 30 minutes away – I’ll be there in 10“ manifestiert „Problemlöser“ Winston Wolf in Pulp Fiction in einen Telefonhörer, bevor er ihn auf die... mehr
Letzter Kommentar 24.01.2013 bei dem auto muss ich sagen, besser geht es fast gar nicht mehr. absolut...
HondaBoost Cotroller
Grps euch. Hab mal e Frge. Und zwar möcte ich bei meinem urboUmbau einen elekrnischen Boostconroller reinmacen um nicht immer den vollen Druk zu fahren...
Neues Thema von:
geschrieben am 13.01.2013

bose124 schrieb am 16.12.2012:

http://www.ebay.com/itm/Greddy-Bolt-On-Turbo-Kit-for-02-04-Acura-RSX-Type-S-T517Z-11550033-/330837746715?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAc... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2013 Weis jemand wo man für Hondata Kpro Basis maps herbekommt ?
Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)Super Günstig Tanken 2

elHamsi schrieb am 08.01.2013:

Servus, hab mich mal gefragt ob mann wirklich Günstiger Tanken kann oder nicht. Ich hab gesucht Tage lang bis ich auf eine ,ich glaub neue seite gestossen...
Letzter Kommentar 09.01.2013 warum tut sich jemand neu anmelden nur um werbung hier zu...

MOTOR-TALK schrieb am 12.10.2012:

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten... mehr
Letzte Antwort 29.12.2012 Ich fahre einen 2004er Civic EP2. Nachdem 2011 die ersten Verschleissteile...
Hallo, ich fahre im Moment einen Opel Tigra Twintop mit Wasserschaden, den scheinbar niemand beheben kann. Da sich inzwischen einige Summen zusammengetan... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 24.12.2012
Honda Civic 4 (EC,ED,EE)Honda Civic EC9 1,4 16V
Hallo Leute, Hab mal eine Frage ist der Civic EC9 1,4 16V ein Freiläufer??? Vielen Dank im Vorras
Neues Thema von:
geschrieben am 15.12.2012
Honda Insight ZE2Insight Fußraumbeleuchtung
Hallo, ich wollte mal die Insight Fahrer fragen ob jemand die blaue Fußraumbeleuchtung hat und mir dazu Auskunft geben kann. Wie "hell" ist diese? Leuchtet...
Neues Thema von:
Avatar von Littlemass Littlemass
Hyundai
geschrieben am 14.12.2012
HondaHonda mit dem neuen CR-V in der Boomklasse der kompakten SUVs an. Ein Vergleich mit Audi Q3, BMW X1 1

acura tls schrieb am 09.12.2012:

Der SUV-Markt ist in deutscher Hand. Jetzt greift Honda mit dem neuen CR-V in der Boomklasse der kompakten SUVs an. Ein Vergleich mit Audi Q3, BMW X1 und VW...
Letzter Kommentar 11.12.2012 Drei Deutsche gegen Ein Japaner... Das ist Typisch Auto Bild... Doch man...

Dr.Civic2006 schrieb am 31.03.2009:

Bräuchte dringend einen Nebelscheinwerfer vom FK2 rechte Seite. Wo kann man diese bekommen ?? Habe schon gegooglet aber nichtwirklich was gefunden. Bei Honda... mehr
Letzte Antwort 10.12.2012 genau den hab ich mir gekauft. hoffe der hält länger....40 Euro...naja passen...
Honda Stream RNMotorlampe (MIL) geht nicht
Hallo zusammen bei meinem Honda Stream 1.7 BJ. 08/2001 geht beim einschalten der Zündung die Motorkontrollampe nicht an. Habe auch Fehler drauf gehabt doch...
Neues Thema von:
Avatar von noggologgo noggologgo
geschrieben am 06.12.2012
Honda CRX EH6»crx del sol motegi eh6, bj98, schwarz-goldene flakes, SCHLACHTFEST!
hey ho, ich habe einen del sol motegi in schwarz, der zum ausschlachten bereit ist! es sind noch alle teile vorhanden! kleinere teile können auch verschickt...
Neues Thema von:
Avatar von Sarah-Jana Sarah-Jana
geschrieben am 01.12.2012
Honda CRX EE8Suche Original Luftfiltersystem für Honda CRX EE8 1

v-tec-lady schrieb am 24.11.2012:

Hallo!! Hat noch jemand einen Originalen Luftfilter incl aller Anbauteile zu verkaufen??Ich benötige den dringend! Bitte schreibt mir die Preise ,-))
Letzter Kommentar 24.11.2012 http://www.ebay.de/itm/Luftfilter-komplett-Honda-CRX-EE8-Civic-EE9-Bj-90-1992...
Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)Verkaufe Teile für Civic EG3
Hallo, ich habe meinen alten Civic reparieren wollen und dafür Teile gebraucht gekauft. Diese hatte ich nie verbaut, weil das Auto doch zu sehr kaputt war...
Neues Thema von:
geschrieben am 24.11.2012

kofel schrieb am 24.07.2009:

Recht interessant: http://reviews.cnet.com/4370-10863_7-842-101.html BTW: gibt es keine weiteren Erfahrungen mit dem Insight (Zufriedenheit, was stört, ...)?... mehr
Letzter Kommentar 15.11.2012 Und nicht vergessen: Der Insight hat gegenüber dem Prius auch noch einige...
Honda Insight ZE2Honda Insight ZE2 - "Verborgene" Einstellmöglichkeiten? 1

MichaelM1979 schrieb am 22.07.2011:

Hallo zusammen, ich fahre jetzt bereits über ein Jahr einen Honda Insight und bin im insgesamt nach wie vor sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Aber es gibt ein...
Letzte Antwort 15.11.2012 Habe dasselbe Problem. Habe versucht den Lichtsensor abzudecken. Leider habe...
Honda Prelude IIIPrelude BA Motor 1

extremo1978 schrieb am 14.11.2012:

Hallo Gemeinde.... Leider ist mir der Motor meines Luden verreckt..... Kann mir einer von Euch weiterhelfen weil ich bei besten Willen keinen finden...
Letzter Kommentar 14.11.2012 Frag am besten hier mal nach: http://hondaprelu.de/
Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS? 3

Ricardo325Coupe schrieb am 06.08.2006:

Hallo, ich gedenke mir einen Prelude BA4 Baujahr 1991 mit 140 PS zu kaufen. Allerdings sind die zirka 307 Euro Steuern einbischen happig, da er nur die...
Letzte Antwort 13.11.2012 ich besitze die Euronorm 2 auch eingetragen ! Ich kann dir aber nicht sagen...
HondaBrauche Hilfe bei Anschlussbelegung LWR
Hallo Ich brauche mal Eure Hilfe bei der Anschlussbelegung für den Reglerschalter der Leuchtweitenregulierung. Der Schalter ist wohl vom EG, dürfte aber...
Neues Thema von:
Avatar von matthikuhl matthikuhl
Wartburg
geschrieben am 04.11.2012

brownie. schrieb am 02.11.2012:

Hallo, ich besitze seit ein paar Monaten einen Honda Logo, nach dem mir die Auspuffanlage zweimal durchgebrochen war wollte ich jetzt eine neue Anlage... mehr
Letzter Kommentar 03.11.2012 Wie ich oben schon erwähnt habe: habe ich einen ERSTEN KAT im Motorraum dann...
Probleme mit EFH beim Stream 1

pfuetze27 schrieb am 05.08.2011:

hallo leute. der elektrische fensterheber auf der fahrerseite bereitet mir sorgen. wenn ich das geöffnete fenster mit der automatikfunktion (die übrigens nur...
Letzter Kommentar 01.11.2012 Kommt zwar spät die Antwort, aber ich hatte das Problem auch. Lösung: den...
banner ad teaser button resource