-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
andyrx:
Youngtimer bei Motorrädern-> welche sind die Geheimtips..?
Kommentare: 18 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24 -
andyrx:
Motorrad mit Turbo-> seltene Youngtimer
Kommentare: 21
Honda Dream 50R
Themenstarter
|
Hallo an alle Forummitglieder,
Ich bin seit heute neu im Forum und habe mich durch alle verfügbaren Honda Dream Beträge geklickt, bin jedoch leider nicht fündig geworden.
Ich habe vor einiger Zeit und durch einen glücklichen Zufall eine Honda Dream 50R vermacht bekommen. Sie ist in einem ausgezeichneten Zustand ohne irgendwelche Mängel. Das kuriose - sie hat 0km auf dem Tacho und wurde noch nie gefahren.
Mich interessiert schon lange was das Ding wert sein könnte...ich habe hier fast keine Anhaltspunkte. Gibt es hier jemanden der es wagt eine Schätzung abzugeben?
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: ich würde sie nie verkaufen ;-) |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Also, mal ganz ehrlich: sind denn irgendwo schon wieder Ferien?
Wenn ich eine bekannte Suchmaschine benutze, ist einer der ersten Treffer eine solche Maschine mit 0 km zum Verkauf...
Danke für diesen wertvollen Hinweis...
Jedoch ist der Wert eines Produktes nicht allein durch ein einziges Angebot bestimmt.
Trotzdem bitte ich darum den in dem besagten Link gefundenen Preis zu posten - vllt handelt es sich ja nicht um den gleichen Beitrag den ich gelesen habe.
Danke.
Die Honda 50R werd introduciert in 2004, die preis war im USA ungefahr 5500 dollar. Die preise nun neu schatze ich auf ungefahr 5000 euro. Problem ist dass die 50R nicht strasslegal ist dass druckt die preis. Mann kann 7000 euro fragen aber niemand kauft ein 50R fur das betrag.