Honda Dream 50R

Themenstarter

Hallo an alle Forummitglieder,

Ich bin seit heute neu im Forum und habe mich durch alle verfügbaren Honda Dream Beträge geklickt, bin jedoch leider nicht fündig geworden.

Ich habe vor einiger Zeit und durch einen glücklichen Zufall eine Honda Dream 50R vermacht bekommen. Sie ist in einem ausgezeichneten Zustand ohne irgendwelche Mängel. Das kuriose - sie hat 0km auf dem Tacho und wurde noch nie gefahren.

Mich interessiert schon lange was das Ding wert sein könnte...ich habe hier fast keine Anhaltspunkte.

Gibt es hier jemanden der es wagt eine Schätzung abzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: ich würde sie nie verkaufen ;-)

Also, mal ganz ehrlich: sind denn irgendwo schon wieder Ferien?

Wenn ich eine bekannte Suchmaschine benutze, ist einer der ersten Treffer eine solche Maschine mit 0 km zum Verkauf...

Themenstarter

Danke für diesen wertvollen Hinweis...

Jedoch ist der Wert eines Produktes nicht allein durch ein einziges Angebot bestimmt.

Trotzdem bitte ich darum den in dem besagten Link gefundenen Preis zu posten - vllt handelt es sich ja nicht um den gleichen Beitrag den ich gelesen habe.

Danke.

Die Honda 50R werd introduciert in 2004, die preis war im USA ungefahr 5500 dollar. Die preise nun neu schatze ich auf ungefahr 5000 euro. Problem ist dass die 50R nicht strasslegal ist dass druckt die preis. Mann kann 7000 euro fragen aber niemand kauft ein 50R fur das betrag.

Motorrad Oldtimer: Honda Dream 50R

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda Dream 50R : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH