-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Honda Dax ruckelt.
|
Hallo, habe ne Honda Dax mit 70er zylinder und sportvergaßer. Neulich bin ich vollgas im 3 gang gefahren (75km/h). Aufeinmal is der gang rausgesprungen. Bin erstmal stehengeblieben und hab zurückgeschaltet war ganznormal 2er drin. Irgendetwas hat auch gestunken. Als ich wieder losfuhr bemerkte ich ein Ruckeln. Was kann das sein? |

Der Gaskutscher
Kupplung.
Verhält sie sich inzwischen wieder wie sonst auch gewohnt? Welche Laufleistung hat sie denn?
Grüße, Martin
nein ruckelt immernoch leicht.
sie hat jetz 26000 drauf.
Wenn du beim Aufbau des 72er Zylindersatzes nicht die Quetschkante im Brennraub am Zylinderkopf gebrochen hast, neigt der Motor nach Einfahren des Zylindersatzen, daher beim Erreichen seiner vollen Kompression zum Klingeln.
Das kann zu Beschädigungen führen.
Ebenso ist beim Aufbau des 72ccm Satzes der Einbau eines 17ner Ritzels erforderlich, damit der Motor nicht überdreht, falls ohne Drehzahlbegrenzer gefahren wird.
Man sollte auch darauf achten, das auf dem Nockenwellenrad diese Öldruckplatte montiert ist, die Teil des Honda DAX Wartungskit ist.
Gerade bei Motoren mit Leistungssteigerung sollte dieses Teil eingebaut sein.