-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Honda CRX EE8 Wasser im kofferraum!
Themenstarter
|
Hey leutz! Brauche eure hilfe, ich habe immer öffters nicht viel aba es ist da wasser in der rechten kofferraum hälfte, desweitern auch auf der rückbank an der rückliehen wasser tropfen, es ist nicht viel aba dieses bisschen kann viel bewirken auf langer zeit gesehen. Weiß einer worann es liegen kann? Ich hatte schon den himmel mal anbgenommen und die schläuche überprüft, aba die sind okey! (also die auf dem foto) So wich es gehen habe sind diese ganz und nicht verstopft!
wo kommt das wasser her? Was kann es sein! Bitte um eure hilfe, will ja nicht das mein Kleiner Frecher CRX an rost endet und mir löcher macht!! |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

hey, überprüf mal die scheibengummis der heckscheibe, besonders oben die. die war bei meinem mal porös u. undicht.
hy hab auch mal wasser im kofferraum gehabt
bei mir war s wasser in den rückleuchten
und sobald s über die aussparungen der birnen drüber
gangen is is ma in kofferraum gelaufen
musst mal nachschauen hab des a ewig net gefunden
hoff für dich dast as problem bald findest
mfg CRX_HERTZ_SPL
Wenn auf die Rückbank etwas tropft,kann das bei Regen von der Heckwaschdüse kommen.
Wegen Kofferraum:
Entweder die Heckleuchten-Dichtung (abschrauben und zusätzlich mit Acryl oder Silicon auf der Blechseite wieder montieren).
Oder doch das untere Ende der Dachentwässerung. (Innenverkleidungs-Klappe abnehmen,mit schlanker Hand den Schlauch nach oben herausziehen,Gummitülle abziehen,ausspülen und wieder zusammen) Kannst die andere Seite auch gleich reinigen und das Ganze so alle zwei Jahre wiederholen.
Ich gieße immer einen Becher Wasser direkt in die Ablaufecken des geöffneten Dachs und beobachte,wie schnell es unten abläuft.
Vorn sind übrigens keine Gummitüllen auf dem Schlauch.
Viel Erfolg!
Oliver
also was ich heute gesehen habe ist, das es von den rechten halter des kofferraum dämpfers tropft. kann es wirklich von der heckscheiben düse kommen?
Honda CRX EE8 Wasser im kofferraum!
JAWOLL !
Wie komme ich denn von innern an die düse?
Weil so wie ich es gesehen habe, ist da doch noch ein zweites blech zwischen oder nicht?
muss ich da irgendwas beachten?
Link
http://www.hondapower.de/.../showthread.php?...
oh, danke für den tipp!