EH6
Honda CRX:

Honda CRX EE8 Wasser im kofferraum!

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz

Themenstarter

Hey leutz!

Brauche eure hilfe, ich habe immer öffters nicht viel aba es ist da wasser in der rechten kofferraum hälfte, desweitern auch auf der rückbank an der rückliehen wasser tropfen, es ist nicht viel aba dieses bisschen kann viel bewirken auf langer zeit gesehen.

Weiß einer worann es liegen kann?

Ich hatte schon den himmel mal anbgenommen und die schläuche überprüft, aba die sind okey! (also die auf dem foto)

So wich es gehen habe sind diese ganz und nicht verstopft!

wo kommt das wasser her?

Was kann es sein!

Bitte um eure hilfe, will ja nicht das mein Kleiner Frecher CRX an rost endet und mir löcher macht!!

hey, überprüf mal die scheibengummis der heckscheibe, besonders oben die. die war bei meinem mal porös u. undicht.

hy hab auch mal wasser im kofferraum gehabt

bei mir war s wasser in den rückleuchten

und sobald s über die aussparungen der birnen drüber

gangen is is ma in kofferraum gelaufen

musst mal nachschauen hab des a ewig net gefunden

hoff für dich dast as problem bald findest

mfg CRX_HERTZ_SPL

Zitat:

Original geschrieben von Astra Limousine

ich habe immer öffters nicht viel aba es ist da wasser in der rechten kofferraum hälfte, desweitern auch auf der rückbank an der rückliehen wasser tropfen, es ist nicht viel

Ich hatte schon den himmel mal anbgenommen und die schläuche überprüft, aba die sind okey!

So wich es gehen habe sind diese ganz und nicht verstopft!

Was kann es sein!

Wenn auf die Rückbank etwas tropft,kann das bei Regen von der Heckwaschdüse kommen.

Wegen Kofferraum:

Entweder die Heckleuchten-Dichtung (abschrauben und zusätzlich mit Acryl oder Silicon auf der Blechseite wieder montieren).

Oder doch das untere Ende der Dachentwässerung. (Innenverkleidungs-Klappe abnehmen,mit schlanker Hand den Schlauch nach oben herausziehen,Gummitülle abziehen,ausspülen und wieder zusammen) Kannst die andere Seite auch gleich reinigen und das Ganze so alle zwei Jahre wiederholen.

Ich gieße immer einen Becher Wasser direkt in die Ablaufecken des geöffneten Dachs und beobachte,wie schnell es unten abläuft.

Vorn sind übrigens keine Gummitüllen auf dem Schlauch.

Viel Erfolg!

Oliver

Themenstarter

also was ich heute gesehen habe ist, das es von den rechten halter des kofferraum dämpfers tropft. kann es wirklich von der heckscheiben düse kommen?

JAWOLL !

Themenstarter

Wie komme ich denn von innern an die düse?

Weil so wie ich es gesehen habe, ist da doch noch ein zweites blech zwischen oder nicht?

muss ich da irgendwas beachten?

Themenstarter

oh, danke für den tipp!

Honda CRX: Honda CRX EE8 Wasser im kofferraum!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CRX EE8 Wasser im kofferraum! : Honda CRX (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH