EH6
Honda CRX:

Honda CRX EE8 Einzelstück zu verkaufen!!!

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz
Honda CRX EE8

Themenstarter

Hi Leute!!!

ich habe einen schwarzen ee8 mit original 130.000km im limited edition design zu verkaufen!!! v-tec sitze alcantara bezogen... fahrwerk 120mm tiefer komplett edelstahl auspuff anlage (einzelanfertigung) extrem laut ca. 148db... air intake mitsubo racing. karossse nicht gebörtelt u. nicht gezogen deshalb fahre ich auch nur 7 mal 15 mit 195/50 r15 r&h cup felgen in weiss fahrzeug ist absolut rostfrei sehr viele ersatzteile gebe ich dazu wie ein zweiter satz antriebswellen 2. lichtmaschine eine komplette ersatz auspuff anlage mit wahlweise130er mohr auspuff oder eine 100 er duplex auspuff anlage links rechts von bosal. komplette leder innenausstattung in top zustand... extrem music ausbau mit 12.000watt rms musik besthend aus 2 mal hifonics colossus amps 3 mal audio system twister amps ein 20farad batcap 2 batterien ein doppelt ventiliertes bandpass gehaüse mit 4 mal 30er audio system woofer gfk-doorboards mit 5 mal 16er audio system helon kickbässe pro seite dann insgesamt 4 audio system hochtöner u. zwischen den sitzen noch 2 er audio system kickbässe. nakamichi aktive weiche kenwood kiv media player als headunit!!! die anlage alleine hat weit über 10.000€ gekostet ich möchte fürs komplette auto mit anlage 11.000€ VHB ohne anlage 7.000€ Festpreis ist so wie er da steht einzigartig auf der welt!!! :-) bei interesse bitte per handy unter 01785101396!!! bilder per e-mail möglich!!! und bitte keine spinner!!! ;-)

Hallo,

ich hätte an dem Auto eventuell Interesse - aber ohne der super Musikanlage.

Könntest du mir Bilder von Innen und Außen mailen an hinterleitner@gmx.de

Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Coburger Land

Stefan Hinterleitner

Hallo.

Stelle doch bitte mal ein paar Bilder ein.

Mich würde schon interessieren wie der Kleine so aussieht

Themenstarter

werde am weekend wenn ich wieder zh bin mal ein paar bilder hochladen!!! übrigens ist im auto noch ein 28er lenkrad verbaut für das gokart feeling!!! :-) bei den ersatzteilen die ich noch dazu gebe sind noch ein ersatz zündverteiler dabei der originale luftfilterkasten ein ersatz steuergerät ein satz winterreifen dann 2 einzelne 195/50 r15 sommerreifen scheinwerfer vorne u. lampen hinten diverse seiten scheiben u. noch dies u. das... u. übrigens würde eventuell das fahrzeug auch tauschen!!! könnt alles anbieten bevorzugt wäre ein Audi TT oder Honda Integra oder mitsubishi evolution oder subaru impreza wrx sti aber wie gesagt einfach mal anbieten wenn ihr interesse an einem eventuellen tausch habt u. bitte nicht mehr als 150.000km!!!

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

Womit rechtfertigst du die 7000€? Felgen? Auspuff? Wohl kaum.

No-name Fahrwerk und Auspuff (Einzelanfertigung kann vieles heissen) sind für mich an einem EE8 Wert mindernd. Für das Geld erwarte ich nur das beste vom besten. Alles eingetragen, oder? Rost- und Unfallfrei sind ja schließlich alle ;)

Wie viele Vorbesitzer? Baujahr? Kannst du den Tachostand mit alten Rechnung (5-10 Jahre alt) nachweisen? Hast ein brauchbares Scheckheft. Wann wurde zuletzt eine richtige Wartung (zb Zahnriemen) gemacht? Wenn du ernsthaft diesen Preis haben willst solltest du schon einiges nachweisen können.

Wenn du ein Auto verkaufen willst solltest du dich fragen ob DU diesem Inserat deine Aufmerksamkeit schenken würdest. Wenn du das ernsthaft mit ja beantworten kannst ...

Zitat:

Original geschrieben von MR.OBG

...ca. 148db... ... 12.000watt rms... ist so wie er da steht einzigartig auf der welt!!!...und bitte keine spinner!!! ;-)

lol

du hasts auf den punkt gebracht

Themenstarter

@ ED9 Freak!!!

absolut alles eingetragen!!!

Fahrzeug war 8 Jahre abgemeldet in der Garage gesanden!!! Habe den mit 110.000km gekauft.....kann man gerne den Vorbesitzer anrufen.... Zahnriemen habe ich direkt nach erwerb gewechselt inkl. Wasserpumpe u. Spannrolle u. gebe sogar noch einen neuen Zahnriemen inkl neue Spannrolle dazu!!!

Bin der 3. Besitzer vorher war der vom Besitzer in der Familie gewechselt worden!!! Ist mit sicherheit kein No Name Fahrwerk drin sondern progressive Mugen Rennfedern!!! Ich rechtfertige mich garnicht denn ich denke jeder kann für sein Auto verlangen was Er will ob es einer bezahlen will ist eine andere Sache aber dann bekommt er den Wagen eben nicht!!!Zumal ich extrem viele Ersatzteile dazu gebe!!! Ich muss den Wagen nicht Verkaufen...u. wenn Du Dich in der Scene auskennst müsstest Du wissen das man Heutzutage kaum noch einen gescheiten EE8 bekommt....Ed9 bekommst Du an jeder Ecke aber einen EE8 eben nicht!!! Ein EE8 ist eine Wertanlage vor allem wenn Er ohne Rost ist wie meiner!!! Der ist Baujahr Ende 1990!!! War heute damit am Nürburgring u. habe nur Positive Feedbacks bekommen!!!

:-) Und einige Interessenten haben mich angesprochen!!! Wie gesagt entweder es bezahlt jemand das was ich will oder er bleibt in meinem Besitz!!!

• 1x

@mister

also von wertanlage/sammlerstück kann bei deinem ee8 wohl kaum die rede sein, deine bilder machen mich einfach nur trauig...

• 2x

7000,-€? Nun ja... :p

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

so so die 148db sind also eingetragen?

Du bist echt n knaller.

Ich sag jetzt nix weiteres. ich kann mir schon denken was DU für einer bist.

Honda CRX: Honda CRX EE8 Einzelstück zu verkaufen!!!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CRX EE8 Einzelstück zu verkaufen! : Honda CRX (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH