Honda CRX ED9 Teile
Themenstarter
|
Aufgrund eines Frontschadens verkauf ich jede Menge Honda CRX teile. Es ist noch fast alles vorhanden bei bedarf einfach melden. Es handelt sich um einen unverbastelten ORIGINALEN CRX Innenausstattungsteile alle TOP und nichts gerissen oder beschädigt. |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hallo ich hätte vllt interesse an dem Zündverteiler ist dieser noch da ? und wieviel wolltest du dafür haben ?
Schönen Abend
Hallo !
Benötige eventuell Zündverteiler komplett. Zustand?
Wie hoch ist Dein Preis?
Antwort unter werkna@web.de
mfG.
Werner
Ich hätte Interesse am Sonnendach. Welche Farbe hat Dein Wagen? Was möchtest Du dafür haben?
ich hätte intresse am heizungs-\lüftungs element
gib mir bitte mal n preis
gruß
benter
Honda CRX ED9 Teile
Hätte Interesse am Motorblock.
Schreib mal ob heile und was kostet?
Danke im voraus
Gruß René
Hi!
Suchen eine Heizungsblende,hast du sowas noch!Uns ist der Drehschalter abgebrochen brauchen ne neue u finden nirgends eine!
Lg Cassy
Hallo,
hast du noch den Motor? Wenn ja, was hat er ca gelaufen, in welchem Zustand ist er und was soll er noch kosten?
MfG Sven
330i LPG
Ich könnte einen Tacho, die Hutablage und den Gebläsewiderstand gebrauchen...
Haben sie eventuell beide kotflügel ? Farbe ? Und fahrerseite hinten radlauf leiste ? Mfg
Honda CRX ED9 Teile
Hi,
ich bin neu hier und hab mir als 2. wagen ein crx del sol aus 92 gekauft bin total begeistert über die fahreigenschaften....
nur benötige ich hinten in der stoßstange die befestigungs "bleche" quasi die halter die in der stoßstange angeschraubt werden.... die sind bei mir total vergammelt und bei honda gibt es die nicht merh wenn du die hättest wäre es echt super???
Vielen Dank im voraus...
meine mail adresse ist 20vturbo@gmx.biz
Hallo,
hast du eventuell noch die Stossstange etc für hinten?
mfg
hi, was möchtest Du für Fahrer - und Beifahrersitz?
Und wo liegen die Teile?
aktuell suche ich Einspritzdüsen (müssen diese beim Einbau eingestellt werden ?) und das Thermostat (für Steuerung kleiner / großer Kühlkreislauf, falls es mehre gibt).
Sind die auch dabei, wenn ja was kostet das ?
Ich möchte meinen CRX möglichst noch die 500.000 km schaffen und würde mir deswegen gern auch noch die weiteren kostenintensiven Ersatzteile sozusagen auf Vorrat hinlegen.
Vielleicht können wir ja auch über das ganze Auto reden, wenn die Farbe stimmt
'wär schön, wenn Du dich meldest !
Bei der Gelegenheit: Ich bin aus dem Raum Niedersachsen, gibt's hier in der Nähe versierte interessierte "Hobby-Bastler", die mich unterstützen könnten ?