• Online: 19.900

bmwler13 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Honda HR-V Fahrer. Betrifft: aktuelles HRV-Modell 2016/Elegance, Diesel Habe folgendes Problem mit dem Informatiosbildschirm : beim Starten des Motors... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Nachdem nach 4 Monaten mein Connect das Telefon nicht mehr erkannte sollte...
Honda HR-V RU (2015)Lieferzeit Honda HR-V 19
Hrv

Schombo schrieb am 11.04.2016:

Guten Tag, Habe heute mit meinem HH telefoniert wegen des Liefertermins meines Honda HR-V. Habe das Fahrzeug im Januar bestellt. Damals wurde mir gesagt die... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Da habe ich mit meinem Executive Red ja Glück gehabt.Im November bestellt und...

Seit März 2015 rollt der Honda CRV mit neuer Antriebstechnologie in Form eines Hubraum reduzierten Diesels mit 9-Stufen Automatik zu den Händler. Dies ist... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Honda CR-V IV (RE)Lidl Dachrelingträger 2

ellian schrieb vor 1 Tag:

Liebe Gemeinde, hatte in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich gerne eine Dachbox von Thule o. ä. hätte. Dazu benötige ich noch Träger. Bei... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden @hon-da15, Einfach gesagt..... Du hast mich überzeugt. Merci ellian

automotiv schrieb am 22.04.2016:

Hallo, nach langen hin und her habe ich mich für einen Honda CR-V 2.0 Benzin (Neuwagen) entschieden. Leider wird das entspannte Fahren durch ein leichtes... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nein, fahre einen Honda CRV Elegance mit Navi. Seit der Abisolierung des...
Honda CR-V II (RD)Motor startet nicht 6

Fripon schrieb vor 2 Tagen:

Moin, hatte mit dem CRV 2 einen Unfall gehabt wo mir jemand in die Front fuhr. Klimakondensator, Kühler, Lüfter, Ladeluftkühler und Schlossträger,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Achso, alles klar danke
Honda CR-V IV (RE)Stoßstange, Kratzer, was tun 7

ein.wunderkind schrieb am 11.09.2015:

Ich brauche mal eure Ratschläge. Heute habe ich beim Zurücksetzen ein Auto übersehen (ich Depp) und mir auf meiner Stoßstange einen Abdruck eines... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Schon mal hier geschaut ? http://www.lingshondaparts.com
Honda CR-VCR-V tieferlegen 32

alfila schrieb am 12.04.2016:

Hallo zusammen, Bräuchte ein bisschen hilfestellung. Möchte gerne meinen crv bj 2013 2.0 tieferlegen und ggf eine spurverbreiterung einbauen lassen. Hab an... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @ Rodnex....ich find die Trittbretter gut. Machen den crv etwas bulliger und...
Honda CR-V IV (RE)Freisprechen 4
Display

ellian schrieb vor 3 Tagen:

Liebe Leute, bislang hatte ich keine Probleme mein Iphone 4s mit dem CR-V zu koppeln. Nachdem das Handy in die Jahre gekommen ist, legte ich mir ein 6s zu.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @ellian ist bei Hondafreisprecheinrichtung HFT (Hand Free Telephon) leider...
Honda CR-V IV (RE)Neuer CR-V für mich 22

ellian schrieb am 05.05.2016:

Liebe Gemeinde, Nach vielem Lesen und auch aktiven Nutzen des Forums, möchte ich mich kurz vorstellen. Nachdem ich Zeit meines Lebens immer nur alte Gurken... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Ellian, kann natürlich Regional abweichen, von wegen Stundenlohn. War...

124stephan schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Ich überlege mir einen Honda CRV RD9 anzuschaffen. Jetzt habe ich gelesen, das die üblichen Fahrradträger (ich habe einen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Halvar, danke für deine Antwort. Deinen Beitrag hatte ich schon mal...

Halvar-CRV-RD9 schrieb am 26.04.2010:

Hallo - ich suche für meinen RD9 eine AHK mit mind. 75 kg Stüzlast und einen Fahrradträger für 3 Fahrräder. Jetzt hat mir ein renommierter Händler in der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Halvar, danke für deine Antwort. Deinen Beitrag hatte ich schon mal...

frahonda schrieb am 24.01.2016:

Hat schon irgendjemand eine Info wann der neue CRV kommen soll und wie dieser aussieht. Ich habe da irgendwo gelesen das er größer sein soll, damit er mit... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Roter......:) Zurückblickend schon geil,von außen schwarz ,innen Komplet...
Hallo zusammen, ich habe an meinem CRV CDTI Bauj. 2009, ein Problem mit der Zentralverriegelung. Das schließen/öffen über die Fernbedienung ist in Ordnung,... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 23.05.2016

reidi schrieb vor 5 Tagen:

Hallo War mit meinen CR-V bei der Dekra zur HU. Die Bremse hat der Prüfer mit einen Verzögerungsaperat gemacht. Er sagt er darf keine Allradler auf die Rolle... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Allradprüfstand Dekra Karlsruhe. RE5. LG. Jürgen
Kba-5844

124Fan schrieb vor 6 Tagen:

KBA Rückruf 5844 diverse Modelle wegen Airbag siehe https://www.kba-online.de oder angehängtes Bild mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Die werden schon von selbst auf die Betroffenen per Post zukommen! Ist ja...
Map-sensor-rueckruf

tq003519 schrieb am 20.10.2014:

habe ich letztes WE von Honda bekommen. Will ich euch zur Info nicht vorenthalten. Das beste ist aber hier in Berlin habe ich erst beim dritten Werkstatt... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen alter Beitrag vom 21.10.2014: Naja, woher sollte Honda das denn wissen? Es...
Honda CR-VAusstattungsfrage.... 21

hon-da15 schrieb am 15.05.2016:

Hallo Leute... Kurze Frage... Als ich mich damals mit dem Kauf des CRV beschäftigte, dachte ich immer das Navi sei ab livestyle serienmäßig... dem ist wohl... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Das was drinn is, sollte wenigstens funktionieren. Als ich mit 2012/13 mit...
Honda CR-V IV (RE)Honda Connect MirrorLink HDMI AKP 152

Heiko_72 schrieb am 12.11.2015:

Ich habe hier schon viel mitgelesen. Möchte euch aber gerne an dem was ich bis jetzt herrausgefunden habe teilhaben lassen. Ich habe die Elegance... mehr
Letzter Kommentar 19.05.2016 Hallo, In meinem Civic BJ 2015, bekomme ich keine neue Update auf Version...
Honda CR-V IV (RE)3 Jahre und kein TÜV 6

ein.wunderkind schrieb am 28.04.2016:

Tja, traurig, traurig; bin gerade durch den TÜV gefallen. Leider ist der Motor undicht und verliert Öl in zwar kleinen Mengen aber stetig. Nächste Woche wird... mehr
Letzter Kommentar 19.05.2016 Klar kann sowas vereinzelt passieren.... Was man aber in letzter Zeit so...

Fritz_reuter1 schrieb am 18.05.2016:

Welche Ölmenge berechnet euch die Honda Werkstatt beim Ölwechsel??? mehr
Letzter Kommentar 18.05.2016 ich habe das Öl mitgebracht, aber laut Handbuch muß 4,5 l rein
Honda CR-VHonda Connect Update 13

didisol schrieb am 06.05.2016:

Hallo zusammen, heute habe ich erfahren, dass das "große Update" ab sofort bei den Händlern ist. Es gibt wohl 2 Updates, eins für das Connect und eins für... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 Nagelneues Auto für knapp 40k und dann noch für so´n popeliges Updates zahlen...

SturmundDraengler schrieb am 07.02.2016:

Liebe Freunde hier im Forum, könnt ihr wieder einmal einen technisch Unbegabten helfen? Gleich vorweg: Natürlich fahre ich morgen gleich zum Honda Händler... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 Hallo zusammen, das ist wohl kein Einzelfall. Ich habe 18800km auf dem Tacho...
Honda CR-V IV (RE)Luftfederung 1

1010Klaus schrieb am 03.05.2016:

Hallo liebe MOTORTALKer , hat jemand Erfahrung wie es sich in einem 18 - Zoll Lifestyle nach dem Einbau einer Luftfederung fährt? Ist es technisch überhaupt... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 hi, mir ist nicht bekannt, dass überhaupt eine luftfederung für den cr-v...

Hrvru1 schrieb am 19.01.2016:

Hallo Honda Freunde, Hier nochmal eine kurzes Update von meinem "Harry", dieser hat sich in den letzten wochen tapfer geschlagen, bot mir viel freude am... mehr
Letzter Kommentar 17.05.2016 Klar,es ist natürlich ne frage des Geschmacks ..... Das bmw automatikgetriebe...
Honda CR-V III (RE)Honda crv 5

lacki 74 schrieb am 15.05.2016:

Tacho kontrollleuchten und Display ausgefallen und das Auto lässt sich nicht starten was könnte das sein mehr
Letzter Kommentar 16.05.2016 Der Schaden hatte sich nicht angekündigt. Der Wagen hatte 14 Tage unter dem...

new-rio-ub schrieb am 11.05.2016:

Heute war nach 3 Jahren die Inspektion und der TÜV fällig. Inspektion war kostenlos, gab es beim Kauf für 3 Jahre inbegriffen mit allen Materialien. TÜV ohne... mehr
Letzter Kommentar 15.05.2016 1. Simmerringdichtung undicht 2. Steuerkettengehäuse nicht passgenau 3....
Honda CR-V IV (RE)Lack CR-V 35

ein.wunderkind schrieb am 17.12.2015:

Ich war gerade beim Aufbereiter meines Vertrauens, der für Honda arbeitet. Im Gespräch und am Objekt konnte mir dieser zeigen, dass die Lack-Qualität von... mehr
Letzter Kommentar 12.05.2016 So ist es... Habe auch nen schwarzen,könnte kotzen ,weil ich EINMAL in der...
Honda CR-V IV (RE), Honda CR-VLifestyle oder Executive 10

CRV-Kai schrieb am 29.03.2016:

Hallo Gemeinde, nun soll bald der nächste CR-V her. Und eine meiner Fragen an Euch: Ist es den Aufpreis wert von der Lifestyle auf die Executive Ausstattung... mehr
Letzter Kommentar 10.05.2016 Hallo Kai, gute Entscheidung ich habe den 2.0 Automatik Elegance Model 2015...
Honda HR-VHRV Cockpit 2

CKlose schrieb am 09.05.2016:

Hallo erstmal, fahre zur Zeit einen Kombi aus französischer Produktion, aber ein Autokauf stünde an. Der HRV ( aktuelles Modell ) würde mir gut gefallen.... mehr
Letzter Kommentar 09.05.2016 Dankeschön für die Antwort :)
Hallo zusammen, bei einem kleinen Unfall ist der Wischwasserbehälter meines Honda FR-V Baujahr 2005 gebrochen, das Wasser läuft nun ungehindert aus dem Auto... mehr
Neues Thema von:
Avatar von LenaSalomon LenaSalomon
geschrieben am 08.05.2016
Hallo, ich komme eigentlich aus der "VW-Ecke" bräuchte aber mal Hilfe von der Honda Community. Mein Papa war kürzlich im Urlaub in einem südlichen Land. Dort... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Golfather of VW Golfather of VW
geschrieben am 08.05.2016

bassl schrieb am 25.01.2010:

Hallo, Ich hab jetzt 90 tkm auf dem Tacho und mache mir langsam Gedanken über eine Garantieverlängerung, da die Werksgarantie ja bei 100tkm ausläuft. Was... mehr
Letzter Kommentar 08.05.2016 Moin, Leute da gibt es Versicherungsbedingungen, da steht genau drin, was...
Honda CR-V IV (RE)Zweite Inspektion 22

Dieter130467 schrieb am 19.04.2016:

Hallo, ich wollte kurz als Info über meine zweite Inspektion berichten. Ich war gestern bei meinem HH bei einer Kilometerleistung von 35800 Km. Auf dem... mehr
Letzter Kommentar 02.05.2016 Habt ihr vielleicht Vorschläge wo man in München einen guten Honda Service...

suw444 schrieb am 02.05.2016:

Ich bräuchte einen Tip, Ich habe meinen Honda CR-V für den TÜV reparieren lassen.gemacht wurden die Bremsleitungen hinten und Mitte,Axialgelenk-Spurstange... mehr
Letzter Kommentar 02.05.2016 Bei so einem alter, tauscht man normalerweise die federn auf beiden Seite der...
Honda CR-V IV (RE)Musik über bluetooth? 5

ellian schrieb am 29.04.2016:

Lieb Gemeinde, eine vllt. naive Frage. Kann es zur Zeit leider selbst nicht ausprobieren. Kann man mit dem iphone Musik direkt über Bluetooth wiedergeben und... mehr
Letzte Antwort 01.05.2016 Am Lenkrad Titel für Titel. Das geht bei mir auch. Auch direkt vom Handy über...

ein.wunderkind schrieb am 30.04.2016:

Moin! Wie ich schon geschrieben hatte, ist mein Diesel durch den 1. TÜV gerasselt. Nun steht fest, was es ist: Steuerkettendeckel und Dichtung wechsel. Weiß... mehr
Letzter Kommentar 01.05.2016 In der Werkstatt haben sie vor einem Jahr wenige Tropfen gefunden, dann haben...
Honda CR-V III (RE)OBD2-Diagnosegerät 6

MMPM schrieb am 17.04.2016:

Hallo, hat jemand Erfahrung mit OBD2-Geräte, Visualisierung ggf. Einstellung von verschiedenen Parameter von CR-V? Angeboten werden unterschiedliche... mehr
Letzter Kommentar 30.04.2016 OK.... Wie du meinst. Mein Händler hat sich das Teil genau angeschaut. Das...

Civic06 schrieb am 24.04.2016:

Hallo Leider habe ich auf meinen Honda HR-V Executive 1.6 8 Monate Wartezeit und werde diesen erst im Dezember bekommen.Kann man halt nichts machen aber da... mehr
Letzter Kommentar 29.04.2016 Danke sehr nett für die Infos
Honda CR-V III (RE)Motoroel im Kühlwassebehälter 9

hp-firlus schrieb am 25.04.2016:

hallo zusammen ich fahre einen crv 2.2 diesel 2008 und habe motoroel im kühlwasser. was kann die ursache sein. Peter Firlus mehr
Letzter Kommentar 28.04.2016 Ich habe den Verdacht das die Werkstatt teil für teil wechseln weil , nicht...
Honda CR-V IV (RE)Frage zur Freisprechanlage 3

ellian schrieb am 25.04.2016:

Liebe Gemeinde, ich hatte es schon einmal off Topic in einem anderem Thread erwähnt, jetzt probiere ich es noch einmal. Wenn ich einen Kontakt über die... mehr
Letzter Kommentar 27.04.2016 Haut hin, vielen Dank (obwohl die permanente Abschaltung natürlich besser...
Honda CR-V III (RE)Ölkontrolleuchte 3

idur1228 schrieb am 25.04.2016:

Hallo zusammen, ich fahre einen CRV CDTI, RIII Baujahr 2009 Laufleistung 105.000 km. Nach Kurzstreckenfahrten leuchtet mehrmals kurzzeitig die gelbe... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 Du kannst uns ja ne Feedback geben,wenn die Ursache behoben ist,......man...

automotiv schrieb am 25.04.2016:

Hallo, nach einer längeren Fahrt mit meinem Honda CRV bin ich von dem Komfort der Seriensitze nicht überzeugt. Gibt es eine gute Alternative? Noch eine... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 Eine Alternative für den Sitz wäre mal bei Recaro vorbei zu schauen !...

Vollsortimenter schrieb am 20.03.2016:

Hallo zusammen, nach Übernahme meines CR-V Mitte Januar (160 PS Diesel Schalter, Elegance) wollte ich mal meine Erfahrungen kundtun. 1. Der Verbrauch liegt... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 OMG
Img-20160418-203424-individuell

baumel1 schrieb am 18.04.2016:

Die Warnung erscheint auf dem Audio/Informationsbildschirm bei jedem Start und geht mir echt auf die K... - kann man diese Meldung irgendwo abschalten?... mehr
Letzter Kommentar 21.04.2016 Diese mies gelaunte ältere Dame, die da in meinem Pre-FL auf Knopfdruck meist...
Honda CR-V III (RE)AGR Ventil Defekt? 3

Mrwilson2015 schrieb am 19.04.2016:

Hallo zusammen, wir haben einen Honda CVR Bj 2008 mit 103KW. Vor geraumer Zeit fingen die Fehler an. 1. Fehler: Wenn der Wagen kalt ist springt er super also... mehr
Letzte Antwort 20.04.2016 Ja ist ein Diesel!!! Wundert mich auch etwas!

ellian schrieb am 19.04.2016:

Liebe Leute, ich würde gerne wissen, 1. wie ich ein Thema im Forum, dass mich interessiert, abonnieren kann, und 2. zum CR-V: Wie stelle ich im Fall des... mehr
Letzter Kommentar 20.04.2016 @Robin2810 Vielen Dank. Kann Peinlichkeiten verhindern :-) @grins-grins hätte...

centpincher schrieb am 19.04.2016:

Jetzt will ich doch mal fragen, ob jemand von Euch, dass auch schon gehabt hat? Manchmal beim Anlassen des Motors ( Diesel 150 PS ) ertönt ein kurzes... mehr
Letzte Antwort 19.04.2016 Tja liebe Leute, leider noch nicht das richtige Quietschen gefunden! Aus der...
Honda CR-V IV (RE)Steckdose im Kofferraum 5

Dieter130467 schrieb am 05.08.2015:

Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Strom in der Steckdose im Kofferraum. Ich vermute, dass eine Sicherung durchgebrant ist. Ich kann sie aber nicht finden.... mehr
Letzter Kommentar 19.04.2016 Ich habe wieder Strom im Kofferraum. Es war doch die Sicherung. Wurde bei der...

Civic06 schrieb am 17.04.2016:

Hallo wie viele Parksensoren besitzt der neue HRV eigentlich. Auf den Bildern von Honda kann ich eigentlich vorne immer nur zwei erkennen und hinten vier.... mehr
Letzter Kommentar 18.04.2016 Warum die LED-Variante keine Waschanlage haben? Haben von Mercedes...
banner ad teaser button resource