-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Honda CR-V
Honda CR-V 2.0i-VTEC Executive Kaufempfählung oder nicht?
|
Ich möchte bis Sommer mal wider anderes Auto haben was sagt ihr über diesen Honda CR-V 2.0i-VTEC Executive Bj. 2007 ist das Auto was wert?
Danke voraus
LG Thomas |

Sicher ist das Auto was wert, fragt sich nur welches Auto?
das Auto Honda CR-V 2.0i-VTEC Executive Bj. 2007
äh, ja, das ging wohl schief?
ich möchte wissen ob man das Auto einfach empfählen kann.
Ich möchte als nächstes eine Honda holen und da habe ich mich gedacht so was wie CR-V2.
Wir sind zur dritt und reisen sehr gerne ca. 70 Tskm/Jahr (inkl. beruflich)
Da ich noch keine Honda in meinem Leben hatte suche ich einfach nach Leuten die schon bisschen mehr sagen können.
z.B
was da an meisten kaputt geht,
wie teuer sind Werkstatt besuche ect.
Honda CR-V 2.0i-VTEC Executive Kaufempfählung oder nicht?
Bei der Fahrleistung wäre ein Diesel ideal.
Grüße
Klaus
Hallo Leute,
bin auch eindeutig der Meinung von Klaus, daß bei dieser Laufleistung ein Diesel unbedingt empfehlenswerter wäre.
Darüber hinaus kann ich den CRV als Diesel (RE6) unbedingt und absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Trotz des geringfügig "kernigeren" Sounds (als bei dem nahezu "flüsterleisem" Benziner), kommt beim Diesel m.E. ganz eindeutig mehr Fahrspaß auf...
Grüße,
Honk27
Tja,
mit Diesel fahre ich jetzt hmmm …. und ist nicht viel günstiger wenn man noch steuer guck (300Euro/Jahr) und noch die Spritpreisen.
Bei Diesel ist der komische DPF und der geht auch ab und zu kaputt bzw. wenn man kürzere Strecke fährt spricht kurz einkaufen oder so.
Von daher möchte ich einen Benziner holen.
Hallo,
mit 70.000 km im Jahr hätte ich vorm DPF grundsätzlich keine Angst, ansonten bin ich selbst mit den Benziner sehr zufrieden, wobei die Motorsierung zugegebenermaßen nur knapp oberhalb der Zufriedenheitsgrenze liegt, würde ich also mal Probefahren ob Dir das reicht.
Verbrauch zwischen 8,1-9 ltr. je nach Fahrweise.
Größere Probleme hat der CR-V im Grunde keine. Wen Du dir ein Fz. anschaust achte auf die Spiegelverstellung/Anklappfunktion und bei der Probefahrt auf Geräusche von hinten bei Volleinschlag, das sind so bekannte "Kleinigkeiten".
Grüße
Harry
Edit (gerade erst gesehen)
klare Kaufempfählung
Also erstmal auch von mir eine klare Kaufempfählung, auch für den völlig problemlosen Benziner.
Ich würde aber keine Exe-Ausstattung wählen, da diese bei Autodieben am begehrtesten ist. Weiterhin würde ich keinen Gebraucht- sondern einen Neuwagen z.B. günstig via Neuwagenvermittlung kaufen, was nicht viel teurer als ein Top-Gebraucht-CR-V. sein sollte.
LG
Tina
1xHonda CR-V 2.0i-VTEC Executive Kaufempfählung oder nicht?
Schau Dich doch bitte mal auf der CRV,HRV &FRV Hauptseite um und schau Dir die eingetragenen Themen an.
Dort findest Du mit Sicherheit eine Menge Antworten auf Deine Fragen.
Viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Kauf
Das ist zwar sicher nett gemeint, ich wähle aber die Ausstattung immer nach meinem Geschmack (und Geldbörse)... ..ich würde das auch dem Threadersteller empfehlen
Ansonsten ein pinker Honda mit grünen Streifen und ohne Ausstattung ist am sichersten