Honda CR 500 TÜV Zulassen Strassenumbau möglich?

Künne Künne

2-Takt Fan

Themenstarter

Hallo,

würde mir gerne eine Honda CR 500 kaufen, abe gute erfahrungen damit gemacht. Allerdings würde ich diese gerne Zulassen um sie bis zur Crossstrecke, bzw dem näächsten Feld fahren zu dürfen und auch so n bissl auf der Strasse rum zu brettern.

Was muss ich für den umbau beachten und wo bekomme ich die Teile her? Und wann wird die volle Leistung eingetragen und wann nur ein bruchteil davon?

Künne Künne

2-Takt Fan

Themenstarter

kann mir denn keiner Helfen? solche umbauten wurde doch schon gemacht, aber was muss ich ändern?

Na auf jeden Fall müssen Blinker/Spiegel/beleuchteter Tacho/Lichter vorn und hinten/2xBremslichtschalter/selbsteinklappbarer seitenständer oder Seitenständerschalter welcher im ausgeklappten Zustand die Zündung unterbricht/Strassenbereifung also Reifen welche im Verkehr zugelassen ist, dies können auch stollenreifen sein!

Alle Sachen sind eigentlich im freien Zubehörmarkt zu bekommen. Einen Musterbrief der Zulassung kann ich eventuell zur Verfügung stellen. Muß ik aber erst schauen da Modell ja schon etwas älter ist.

Künne Künne

2-Takt Fan

Themenstarter

hast du den musterbrief noch? hätte interesse daran

Honda Motorrad: Honda CR 500 TÜV Zulassen Strassenumbau möglich?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CR 500 TÜV Zulassen Strassenumbau möglich? : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH