-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Honda civic ED6n Baujahr 91
Themenstarter
|
Guten Abend Ihr Lieben
Ich Habe einen Honda Civic und da war vom vorbesitzer eine Musikanlage drinne nun bekomme ich mein neues Radio nicht angeschlossen kann mir einer von euch Helfen oder Tipps geben ??? Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt ? Weis jemand vielleicht wo das Dauerplus kabel (gelb) und das Betriebsstromkabel (rot ) ran muss ich bitte um eure hilfe vielen dank MokiMok |

könntest du das vielleicht etwas genauer formulieren?! dauerplus hätt ich sonst an dauerplus und das andere an geschaltetes angeschlossen?! wo kriegst du denn die kabel nicht ran, außerdem gibt es doch adapter, oder war das alte radio angebastelt?!
ed6
Hallo Alos der vorgänger hatte eine anlage drin und hat alles total verbastelt da hängen ca.80 kabel lose im schacht nicht mal isoliert warn die. Ich habe die sache erstmal entzeert jetzt weiß ich aber vor lauter kabeln nicht mehr wo der dauerplus (gelb)und der Betriebstrom(rot) vom iso stecker aus dem radio an die kabel vom Auto kommen ?
Freu mich auf antwort.Grüße
dann ist am besten du klingelst die mal durch. also prüflampe oder multimeter und dann mal messen. ich glaube mich zu erinnern, dass der dauerplus dick rot war und der geschaltete rot/gelb (kann mich aber irren). die prüfmethode ist ungefährlicher.
grüße
ed6