Honda CBR 600 RR

Honda CBR 600 RR PC37! Auspuffanlage

Themenstarter

hallo miteinander!!

und zwar hab ich eine Honda CBR 600 RR PC37.

Und möchte mir laufe des jahres eine Auspuffanlage dran hauen!

Wisst ihr welche Marke am besten für dessen Typ ist?!

Also was den Sound etc. angeht=)!

bitte hilft mir!

Lg Micha

Was willst du ausgeben und soll es ein Slip-On oder eine komplette Anlage sein? Generell ist eine Akrapovic Titan Komplettanlage sicher das Nonplusultra, kostet aber auch €2000 und das lohnt bei einer PC37 nicht mehr. Was stellst du dir denn vor?

• 1x
Themenstarter

du hattest doch auch ne PC37, hast du deinen nicht verändert?!

Warst du mit dem standart-aupuff zufrieden gewesen?

Ob komplett oder slip-on noch keine ahnung!

Ich hatte eine PC37 Modell 2006, die jetzt meine Freundin fährt. Ich habe ab und an über einen Slip-On nachgedacht, aber mir war es dann für den Gegenwert immer zu teuer. Optisch sieht man nicht viel weil er unter dem Heck fast verschwindet und für etwas mehr Klang wollte ich dann doch meine €600 ausgeben, denn WENN ich es gemacht hätte, hätte ich auch was Gutes aus Titan haben wollen, was dann auch wieder kostet.

Da waren mir KZH und Kellermann LEDs irgendwie wichtiger fürs Geld. Gut, bei der S1000RR habe ich sofort den Akrapovic drauf, aber bei der BMW habe ich den Mitarbeiterrabatt und halte das für ein Bike für die nächsten 10 Jahre. Bei der 600er zögert man bei jedem Euro, weil man ja vielleicht doch mal zur 1000er aufsteigt.

Denke, dass der Slip-On für dich reicht, die Komplettanlage braucht es eigentlich nur mit Power Commander und Abstimmung darauf für die Rennstrecke.

Keine statt meine €600 :-)

Honda CBR 600 RR PC37! Auspuffanlage

Such dir bei Ebay nen gebrauchten Endschalldämpfer wie zum Beispiel den Laser Extreme Racing der zurzeit eingestellt ist. Habe ich auch und bin voll zufrieden mit den Klang. Gruß

Honda Motorrad: Honda CBR 600 RR PC37! Auspuffanlage

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CBR 600 RR PC37! Auspuffanlage : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH