Honda CBR 600 F Pc 25 Drehzahlmesser kaputt

Themenstarter

Hallo zusammen !!!

Wollte mal Fragen ob jemand zufällig einen Drehzalmesser für meine Hond CBR 600 F Pc 25 über hat ???

Meine spinnt leider ein wenig. Springt herum wie ein Hase auf der Flucht. Habs versucht selber zu reparieren aber ohne erfolg. eBay kaufen ist nicht drin, eine zu kleine auswahl und Honda direkt kostet nur lepige 330€. Is mir ein bisschen zu viel Kohle für ein Drehzahlmesser. Aber wie gesagt wenn jemand eine Idee hat wie man sowas repariert oder irgendwär reinzufällig eins über hat oder vielleicht ein Moped zu verschrotten dann meldet euch. Ach ja bevor ich es vergesse ich brauche ein Drehzahlmesser mit Schwarzem Blatt und Weissen Ziffern, könnt Ihr aber auch auf denn Bildern erkennen. Andere kann man auch in erwegung ziehen. Müsste ich mir dann anschauen. DANKE

Themenstarter

Hat keiner eine Antwort oder besser gesagt ein Drehzahlmesser :-)

Hallo Biker!

Glaube nicht das Dein DZM direkt kaputt iss! Da das Teil elektrisch ist, wirds wohl eher am Geber liegen.Könntest Du eventuell mal mit nen Spannungsprüfer testen. Wenn du dir sicher bist das der DZM doch im Ar... ist.hab noch einen in der Garage liegen,allerdings ist da die Nadel abgegangen. Hab damals ne ganze Amaturentafel bei ebay schiessen können.

Honda Motorrad: Honda CBR 600 F Pc 25 Drehzahlmesser kaputt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CBR 600 F Pc 25 Drehzahlmesser kaputt : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH