Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Honda CB250T aus 1978 - Original Farben

Themenstarter

Hallo,

 

Ich besitze einen Honda CB250T aus den Jahr 1978. Ich möchte es restaurieren aber ich weiss nicht welche waren die original Farben damals im 1978. Zur Zeit ist meine Motorrad in schwarz lackiert aber original war es rot. Falls die schwarze Farbe in 1978 von Honda in Deutschland angeboten wurde muss ich der Motorrad nicht mehr lackieren. Kann jemand mir mehr Informationen geben?

 

Ich suche auch original bilder um zu wissen ob ich auch Dekorationen noch besorgen muss. Ich bin dankbar für alle Tips welche mit eine Restaurierung zu tun haben.

 

Vielen Dank.


http://www.bikez.com/motorcycles/honda_cb_250_t_1978.php

 

Da ist auch ne 78-er in schwarz. Dürfte also auch so gegeben haben.


Themenstarter

Danke für den Antwort. Ich habe auch einen Bild gefunden aber in dieses Bild geht es um eine Honda CB400 Hawk aus USA welche auch Dekorationen hat. Weil die CB250T und CB400T ausserhalb der Motor identisch sind, möchte ich herausfinden ob bei die Historische Kennzeichen den Zulassungsland eine Rolle spielt.



Motorrad Oldtimer: Honda CB250T aus 1978 - Original Farben

Ähnliche Themen zu: Honda CB250T aus 1978 - Original Farben

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Zum Seitenanfang
  • Honda CB250T aus 1978 - Original Farben : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH