Honda CB 750, 67 PS, Bj.75, Chopper AME, die will keiner?

Themenstarter

Hallo leute, habe meine alte Honda im Marktplatz angeboten, (Kleinanzeigen), kann mir gar nicht vorstellen, dass so eine Maschine nicht mehr gesucht wird.

Leider noch keine Antwort erhalten.

Finden könnt ihr mein Angebot, im Marktplatz unter Stichwort Honda, Chopper, 750, Oldtimer.

Ich sag´s ja ungern, aber die Teile sind einerseits vollkommen ausser Mode gekommen und als Oldie oder Youngtimer noch nicht interessant.

Gruß

Frank

Hallo !

Leider Suche ich keinen Chopper ! (Habe einen zu Hause stehen)20 Jahre alt.

Versuch es am besten mal bei mobile oder autoscout.

Da ereichst Du normal die meisten interessierten.

Ich habe mit anderen Anzeige - Formen (Motorrad Zeitungen,Anzeigeblatt Regional bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht) meist viel zu kleine Auflagen.

Aber aus eigener schmerzlicher Erfahrung würde ich dir den Tippp geben BEHALT die Maschine einfach.

Die frisssst doch kein Brot mehr und ist doch sicher schon sehr lange abgeschrieben.

Du Ärgerst dich irgenwann masslos ein solches Unikat fast verschenkt zu haben.

Und mir persönlich wäre so ein Teil viel lieber wie die PS starken und Übergewichtigen Mutanten - Maschinen(Halb Panzer halb Schlachtschiff) wie Sie Heute überall angeboten werden.

Mit sehr freundlichem Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von driver156

Hallo leute, habe meine alte Honda im Marktplatz angeboten, (Kleinanzeigen), kann mir gar nicht vorstellen, dass so eine Maschine nicht mehr gesucht wird.

Leider noch keine Antwort erhalten.

Finden könnt ihr mein Angebot, im Marktplatz unter Stichwort Honda, Chopper, 750, Oldtimer.

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich kann verstehen, dass die keiner will.

Die Felgen und ein paar Anbauteile sind mit Felgengold?? lackiert

Der Motorblock mit Aluspray??

An der Kopfdichtung schwitzt das Triebwerk etwas zu viel.

(Meine Moppeds haben trockene Motoren)

Die Kombination schwarz, silbern, gold und braun ist nicht der Hit.

Zerleg die Karre und verkauf sie in Einzelteilen.

Ein Oldtimer ist das Mopped auch nicht, in dem verhunzten Zustand, auch wenn das Alter stimmt.

Sorry, ist nur meine offen und ehrliche Meinung.

(Hart aber ungerecht)

Schade, wohl zu spät gesehen. :( Ich mag diese Teile.

Honda CB 750, 67 PS, Bj.75, Chopper AME, die will keiner?

is der hobel noch zu verkaufen ???

Motorrad Oldtimer: Honda CB 750, 67 PS, Bj.75, Chopper AME, die will keiner?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda CB 750, 67 PS, Bj.75, Chopper AME, die will keiner? : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH