-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Honda CB 500 individuell Umbauen ( TUNING )
Themenstarter
|
Hallo ich habe mir eine gedrosselte Honda CB 500 als Anfänger Maschine geholt. Ich würde sie gerne etwas umbauen also anderes Heck andere Lampe und was mit besonderswichtig wäre eine Ganganzeige und ein digitaler Tach. Weiß hier jemand ab es dafür schon fertige Set`s zu kaufen gibt oder kann mir jemand eine Website nennen die Teile für die CB 500 PC32 verkauft. Ich bin für jede Hilfe dankbar. MfG Markus |

dieses Bild habe ich zum Beispiel im Internet gefunden das ist ja auch eine Honda CB 500. Es muss doch eine Firma geben die diese Teile anbietet den ich kann mir nicht vorstllen das eine provate Person sich ganz alleine die ganze Arbeit gemacht hat.
(1306 mal aufgerufen)
Sorry, eine CB 500 optisch zu tunen ist wohl eine exotische Angelegenheit
zumal auch der Motor ein braves Teil ist und die Leistung und Drehfreude sich in Grenzen hält
was nützt es Dir, wen Du aus dem Brot- und Butter Motorrad optisch eine Replica machst,
und dann jede 600er Vierzylinder, ob nackt oder Supersport, an Dir vorbeibläst
meine Empfehlung -lass das Teil so wie es ist, oder investiere das Tuningbudget in ein anderes Motorad
Good Posting !!
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Hallo
Du kannst aber schon mal den auspuff wechseln für eine bessere optik und nen guten sound. Dann kannst du dir nen confort sattel machen lassen ist schön und bequem
Sonst kannst du auch die front verändern für streetbike
was auf jeden fall gut geht ist ein k&n luftfilter eine kleinere übersetzung für ne bessere beschleunigung . Und du kannst dir einen motor spoiler anbauen . es gibt schon einiges zu machen . viel spasss
Honda CB 500 individuell Umbauen ( TUNING )
"schon mal" ist gut. Wo hast du den den asbach uralt Thread ausgegraben??
Vmtl. hat er die Kiste nicht mal mehr....
Und bevor man Geld in Tuningmaßnahmen einer CB500 steckt, kauft man sich lieber ein größeres Moped.