Honda CB 450

Honda cb 450 s vergaser

hallo

 

habe die vergasser düssen von meiner honda cb 450 gereinigt also zerlegt mit luft ausgeblasen und wirder zusammengebaut.

ok soweit so gut jetzt wo wieder warm is erst mal ne paar runden gedreht auf einmal is mir aufgefallen das unten sprit rausleuft ok

vielleicht der schwimmer alles wieder zerlegt dann schwimmer sin dicht hab dann gedacht das des ventil wo der sprit in den vergasser leuft undicht ist weil es leuft nur vom linken vergasser über den überlauf raus aber die sin auch soweit dicht also habe jetzt volgendes problem

 

 

beim dem meinem vergasser sin ja 2 wobei nur aus dem linken überlauf sprit ausleuft schwimmer is soweit ok und ventil auch kann des vielleicht noch andere ursachen haben


Kontrollier mal die Schwimmernadelventile und ob einer der Schwimmer n kleines Loch hat und sich vielleicht mit Sprit gefüllt hat (Ist auch schon öfters da gewesen )


Themenstarter

also ok hab des schon geprüt meiner meinung nach beides dicht

 

kann des noch andere ursachen haben das nur bei einem der 2 vergaser sprit ausleuft


Deine Antwort auf "Honda cb 450 s vergaser"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: Honda cb 450 s vergaser

Ähnliche Themen zu: Honda cb 450 s vergaser

 
schliessen zu