-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
93 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
70 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.149 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.432 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.939 Beiträge

Echtes Sammlerstück zu vergeben > CB 250, BJ 75 - in Originalzustand + Farbe Orange.
Habe mir die Maschine vor ein paar Jahren aus Deutschland importiert, in Österreich typisiert und bin dann aber einen Sommer bzw. 5 x gefahren. Seit ca. 2/3 Jahren steht sie nun eingewintert und wartet auf einen neuen Besitzer.
KM Stand nur ca. 18.500 !!!! Drittbesitz > grundsätzlich war sie vor der Einwinterung in guten Zustand nur die Vergaser gehören einmal ordentlich gesäubert und eingestellt. Altersbedingte Schönheitsfehler sind im Normalzustand vorhanden > aber wenn man darauf einen Wert legt, dann darf man sich nicht für einen Oldtimer entscheiden ;-)
Neue Luftfilter und eine neue Kette besitze ich ebenso und beides ist noch originalverpackt. Auch eine originale Reparaturanleitung in Buchform ist vorhanden! Ich habe damals viel Geld aufgewendet. Aufgrund von einem tragischen Unfall, möchte ich nicht mehr Motorrad fahren und würde die schöne Biene um EUR 1.350,- inkl. Zusatzteile abgeben. (alleine die Zusatzteile haben mich damals EUR 250,- gekostet!) Selbstabholung in Linz/Österreich wäre aber Bedingung. Falls Interesse besteht > einfach ein Mail an valentina_rajh@hotmail.com senden. Liebe Grüße aus Linz
} Bei interessierten Damen: einen neuen schwarzen Helm Größe L + eine traumhafte Lederjacke und Handschuhe hätte ich ebenso zu vergeben > Neupreis gesamt EUR 350,- um EUR 150,- (alles nur 5 x getragen!)