-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
Honda CB 200 Leerlauf
Themenstarter
|
hallo zusammen! Ich habe eine Honda CB 200 Bj 77. Hab sie über den letzten winter restauriert, dabei vergaser gerreinigt, Ventile eingestellt, Zündabstand und Zündzeitpunkt, neue Kerzen und neue Zündstecker + neue lichtmaschine. Leider funktioniert der regler nicht, die batterie wird nicht geladen.
Wenn sie kalt ist springt sie gut an, fahre ich aber ca. 10km, sprich ist der Motor heiß, dann geht sie im leerlauf aus und springt sehr schlecht wieder an.
Sie läuft auch nur max. 80 km/h und dreht bis max 6500 umdrehungen und der verbrauch ist auch recht hoch.
wo könnte der fehler liegen? helfen größere Benzinleitungen? oder ist eine zu schwache baterrie schuld?
danke für die hilfe im vorraus!
mfg |

Hallo cb200
Also wie du schon sagtest funktioniert dein Regler nicht also kann auch deine Battiere nicht aufgeladen werden und wenn du nun im leerlauf stehst ist nicht genug saft da weil vielleicht auch deine Lichtmaschine nicht mehr saft bringt also muss sie ja ausgehen. Also kauf dir eine neunen Regler dann klappt das schon.
uote]
Original geschrieben von Styria Biker
hallo zusammen!
Ich habe eine Honda CB 200 Bj 77.
Hab sie über den letzten winter restauriert, dabei vergaser gerreinigt, Ventile eingestellt, Zündabstand und Zündzeitpunkt, neue Kerzen und neue Zündstecker + neue lichtmaschine. Leider funktioniert der regler nicht, die batterie wird nicht geladen.
Wenn sie kalt ist springt sie gut an, fahre ich aber ca. 10km, sprich ist der Motor heiß, dann geht sie im leerlauf aus und springt sehr schlecht wieder an.
Sie läuft auch nur max. 80 km/h und dreht bis max 6500 umdrehungen und der verbrauch ist auch recht hoch.
wo könnte der fehler liegen? helfen größere Benzinleitungen? oder ist eine zu schwache baterrie schuld?
danke für die hilfe im vorraus!
mfg
Hallo,
es ist wohl eher der Gleichrichter als der Regler defekt.
Die Symtome mit hohem Verbrauch und max. Drehzahl von 6500 bei warmem Motor deuten auf zu fettes Gemisch hin. Vielleicht Schwimmerstand falsch, vielleicht wurden die Düsen mit hartem Werkzeug gereinigt, bei so einem alten Motorrad kann es auch gut sein, daß mal ein Vorbesitzer auf der Suche nach Mehrleistung die Düsen vergrößert hat...
Gruß