HONDA BALI PROBLEME BITTE HELFEN
Themenstarter
|
hi habe einen 50ccm bali (honda) der nur anspringt wenn ich ihn mit motoreiniger im lüftilter sprüh. Er geht damit an aber nach kurzer zeit wieder aus weiß nicht was ich machen soll bitte helfen |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.939 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
92 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.853 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge

Vergaser reinigen.
hi
danke werd ich machen mal koken was passirt danke aber-
Oder kein Unterdruck der den Benzinhahn öffnet oder der Hahn ist defekt
hi
der vergaser gereinigt ging auch an und hab vollgas gegeben der roller hat es angenommen und ging danach aus ging nicht mehr an. Ging nur mit motoreiniger an aber wieder das problem was ich genannt hatte.
HONDA BALI PROBLEME BITTE HELFEN
Schon überprüft ob Benzin nachläuft?
ok mach ich
hi
ok der hahn haben ich gewechselt aber ein neues problem der roller bleibt nur an wenn ich vollgas geb bei stand geht er aus. Wo kann ich das standgas einstellen geht es überhaupt bei diesem roller
und danke noch mal für den tipp
mfg motorbike123
Am Vergaser muss an der Seite eine Schraube sein. Um das Standgas zu erhöhen musst du die etwas weiter reindrehen.
hi
sorry das ich spät melede yiel stressssss.!!!!!!!!!!!!!!!.
mein roller lief nach dem einstellen des stand gass gut aber heute wollte ich anmchen ging nicht. weder das kicken half oder elekttro starter half aber nix. dnn habe ich den lftfilter aufgemacht und meine hand drauf gehalten gung zwar an aber wieder aus als ich meine hand wegnahmm was tun vergaser hab ich auch schon gereingt. hilfeeeeeeeeeeeee