Accord
Honda Accord:

Honda Accord CC7 Autogasumbau ?

• Honda Accord Ticker
  • Honda Accord Forum
  • Honda Accord Blogs
  • Honda Accord FAQ
  • Honda Accord Tests
  • Honda Accord Marktplatz

Themenstarter

Hallo ihr da draussen,

wer hat Erfahrungen mit einem LPG-Umbau eines CC7 ?

Welche Anlage ist sinnvoll ? Läuft der Wagen problemlos ?

Mit "fash-lube" ? Wie teuer ist ein Umbau ?

Danke für alle Antworten

Gruß 1spinne

hallo,

der umbau müsste globe unter 1000 euro liegen.

einbau ist in fast allen auto´s möglich heutzutage

unter 1000€ ..dann bitte mir ein umbauer suchen für ein CL3

und was zum geier ist ein flash-lube???erst gedanke ist bei mir eine taschenlampe

Zitat:

Original geschrieben von SAZAN

unter 1000€ ..dann bitte mir ein umbauer suchen für ein CL3

das wundert mich auch mein Umbau (allerdigns fünf Zylinder) hat 2700 gekostet. allerdigns All in, also Leihwagen, Voller Tank, Falshlube, Autowäsche usw.

Zitat:

Original geschrieben von SAZAN

und was zum geier ist ein flash-lube???erst gedanke ist bei mir eine taschenlampe

ein mittel das die Auslassventile schützen soll. Es soll angeblich die Additive ersetzten die im Benzin für den Ventilschutz zuständig sind. Das was bei der Verbrennung von Falshlube entsteht soll Mikroverschweißungen der Auslassventile vorbeugen. Obs was hilft keine Ahnung, aber meine Autogas Versicherung setzt Flashlube voraus deswegen ists auch drin. Seit inzwischen 31.000km bin ich jetzt damit unterwegs, allerdings mit nem Volvo Motor in ner Ford Karosserie.

ich überlege mir auch ernsthaft ob ich es auch in erwägung ziehen ollte..fahre ca 15-20tkm im jahr.und mein neuer wagen ein CL3 mit 154ps und 2.3liter saugt in der stadt über 12liter super..da bleibt ahrspass auf der strece wenn die nadel immer runter rutscht..nur 2000euro ist auch ein riesenbetrag und ob die ein vtech auch so umbauen das ich kein leistungseinbussungen versprühen kann ist wieder die andere frage:(

Ich hab gehört viele städt in DE geben ein Bonus wenn man umrüstet wisst ihr ob BadenWürtemberg mit dabei ist??oder wo genau schaut man da nach?

Hi 1spinne,

ich weiss zwar nicht wo dur her kommst, aber wegen deinem autogasumbau kannst du - wenn Köln in deiner Nähe liegt - dich mal an www.honda-amian.de (Tel. 0221-364016) wenden. Honda-Vertragshändler und seit vielen Jahren Umrüster. Gas-Preis ab 0,49 €/l.

Kleiner Tipp, wenn du die Umrüstung beim Vertragshändler machst, behälst du deine Werksgarantie (wegen dem Händler).

An SAZAN:

Den Bonus (z.B. Tankguthaben) gint es bei Erdgas (CNG) nicht bei Autogas (LPG).

Gruss

DjCroatia

Honda Accord: Honda Accord CC7 Autogasumbau ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda Accord CC7 Autogasumbau? : Honda Accord (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH