-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.

Hallo zusammen
Bin auch seit ca.3 Wochen glücklicher Accord Fahrer.
Habe vorher 5 Jahre den noch aktuellen Civic 2,2 Diesel gefahren,der sich aber nicht mehr lohnte wegen neuer Arbeitsstelle und damit weniger Wegstrecke.
Danach legten wir uns,weil meine Frau hoch sitzen wollte und ich keinen Suv wollte,den neuen Opel Meriva zu.(Keine Witze bitte
)
Aber mit dem Auto bin ich nie warm geworden.Auch logisch,nach ,nem Turbo Diesel!?
Habe mich vorher über den Accord informiert und hab die 2,o Liter Maschine mit 156 Ps genommen.
Der wurde im Test als Durchzugs schwach bezeichnet.Ist natürlich kein Typ R,aber für mich vollkommen ausreichend.
Im Vergleich zu den Hochgelobten Downszing Motoren finde ich diese Maschine sehr viel angenehmer zu fahren.Der Opel mit 1,4 und 140 Ps drehte extrem hoch und verlangte ständiges schalten.Der Accord zieht schon mehr aus den Unteren Drehzahlen und so kann ich schön Schaltfaul fahren.Im 5 Gang um die Kurve ist kein Problem.Verbrauch Autobahn/Stadt liege ich Momentan bei 8,2 Liter.
Der Meriva genehmigte sich 10,2 Liter.
Da seh ich keinen Fortschritt in der Motortechnik.Ok,ist jetzt vielleicht wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Verarbeitung ist auch absolut in Ordnung,der Preis war sowieso Unschlagbar.
Jetzt macht das Auto fahren wieder Spass.
Von Auto Technik hab ich absolut Null Ahnung,von daher ist mein Fazit auch nur als reines Bauch Empfinden gedacht
4x