Lexus
Lexus:

Homepage Lexus, Preise GS 450h ??

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz

Themenstarter

Hallo Lexus-Fahrer,

ich bin auf der Suche nach den Preisen für den GS 450h, aber leider kann ich keine Preisinfo´s auf der Lexus-Homepage finden!!?? Oder bin ich zu blind???

An Hand der Vorführwagenpreise die bei Mobile.de angeboten werden, scheint der Listenpreis ja recht hoch zu sein, oder verkaufen die Händler den 450h knapp unter Liste weil der Wagen / Technik noch so neu ist??

Ist die Luxury-Ausstattung die Vollausstattung??

Wer kann mir Info´s geben?? Fährt ggf. jemand diesen Wagen??

Mein Schwager interessiert sich für das Auto. Die Technik ist sehr interessant!!

Audilenker Audilenker

Braver User

Im Konfigurator kannst du doch das Modell anwählen. Preise beginnen bei 59000 für die "normale" Ausführung und 67000 für "luxury". Nachlässe wird es kaum nenneswerte geben..

Ja, liebe Toyotafreaks, auch ICH hab mir das Auto angeschaut und finde es interessant ;)

vg Steve

Swissprius Swissprius

125000km/9.5Jahre Hybrid

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden:

http://www.lexus.de/Images/Preisliste_GS_01_07_tcm238-212370.pdf

Grüsse

Fabio

Themenstarter

........tja, wer suchet, der findet!!!!! Hätte ich auch von alle drauf kommen können.

DANKE!!!

Ciao,

Ich kenne bisher lediglich die offiziellen Preise für den GS450h als Neuwagen in CHF (Schweiz). Deutschland und die Schweiz nehmen sich aber hier nicht viel.

Wenn Du Interesse haben solltest, kann ich Dir diese gerne in CHF auflisten. Ich trage mich auch mit dem Gedanken, als Nachfolger meines GS300 in 1 bis 2 Jahren einen GS450h zu kaufen. Wahrscheinlich auch als Vorführwagen (1 Jahr und max. ca. 20'ooo km).

Zum Verkauf angebotene Lexus-Vorführfahrzeuge des Typs GS450h dürften im Moment eher rar sein. Auch wenn Du einen Vorführwagen "zugesprochen" erhälst, wird die Übergabe in der Regel bis zur Nachbestellung und Lieferung des neuen Händler-Vorführwagens dauern. Das sind aktuell sicher ein paar Monate. Von daher wahrscheinlich genauso lange wie ein von Dir spezifiziertes und bestellter GS450h Neuwagen. Preislich wahrscheinlich auch nicht weit auseinander, da in dieser kurzen Zeit der Kilometerstand für eine grosse Preisreduktion nicht ausreichen dürfte und ein "Jahresabschreiber" bei den meisten noch fehlt. Vielleicht hast Du ja etwas Glück.

Gruss,

LexPacis

Themenstarter

@ LexPacis

Ja, die Vorfürhwagen sind rar. Lediglich zwei Alternativen im Norden. Flensburg und Bremen. Beide Städte ca. 150 Km entfernt von HH.

In Flensburg steht ein Halbjahreswagen mit 12.000Km und Vollausstattung für 57.440 Euro, der Preis ist okay!!

In Bremen der gleiche Wagen aber jünger, aus Okt.2006 mit 6.500Km für 66.490 Euro List ca. 69.070 Euro

Mal schauen ob wir in HH eine Probefahrt machen können.

Mein Schwager steht eigentlich auf BMW ggf. noch Audi, aber der Lexus sieht jetzt mit seinen neuen Modellen auch richtig sportlich aus, bietet tolle Technik und ist super ausgestattet.

Engere Auswahl: Audi A6 Limo 3,0 TDI, BMW 535d oder Lexus GS 450h

lexus gs 450h

hi,

kleiner Tipp: Bei "neuwagen-schnaeppchen.de" gibt es knapp 7 % Rabatt.

Themenstarter

So, am 27.Januar haben wir einen Probefahrtermin bei Lexus in Hamburg.

Bin gespannt.

Ciao,

Viel Spass bei der Probefahrt,

Gruss,

Oliver

Themenstarter

@ LexPacis

Danke für die PN. Das mit dem Kofferraum ist ja nicht so doll!!!

Naja, muss man sich mal anschauen. Mein Schwager hat noch nen Lütten von 12 Monaten, die Karre muss schon mit. Fährt jetzt nen 3er Compact. Aber er will umgedingt eine Limousine haben!!!

Nun ja, wir schauen uns das mal in drei Wochen genau an.

Lexus: Homepage Lexus, Preise GS 450h ??

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Homepage Lexus, Preise GS 450h? : Lexus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH