Skoda
Skoda:

Hohlraumversiegelung läuft aus der Tür h.r.

• Skoda Ticker
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz

Hohlraumversiegelung läuft aus der Tür h.r.

SP83 SP83

Golf VI GTI

VW
Themenstarter

Hallo,

bei meinem Fabia aus 09.2005 läuft die Hohlraumversiegelung aus der Tür h.r., habt ihr ähnliches bei euren Fahrzeugen feststellen können? Liegt scheinbar an der hohen Aussentemp. Kann ja nicht wirklich gut sein wenn das Zeug nicht da bleibt wo es hingehört. Das ganze Zeug hängt am Schweller und lässt sich schlecht entfernen.

SP83

panzerwiesel panzerwiesel

Einsatzerprobt

Re: Hohlraumversiegelung läuft aus der Tür h.r.

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Hallo,

bei meinem Fabia aus 09.2005 läuft die Hohlraumversiegelung aus der Tür h.r., habt ihr ähnliches bei euren Fahrzeugen feststellen können? Liegt scheinbar an der hohen Aussentemp. Kann ja nicht wirklich gut sein wenn das Zeug nicht da bleibt wo es hingehört. Das ganze Zeug hängt am Schweller und lässt sich schlecht entfernen.

SP83

Servus sp83,

vermutlich wurde die Versiegelung während der Produktion zu dick aufgebracht.

Bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen läuft in der Regel nur überschüssige Versiegelung ab.

Anlass zur Sorge gibt es in der Regel nicht. Ein Tip kann unter Umständen die Wahl eines anderen Parkplatzes sein.

Eine Kontrolle der verbliebenen Versiegelung kann aber das Gewissen beruhigen, würde ich allerdings erst um den Herbst vornehmen.

So Long!

PW

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Sei froh das was rausläuft. ;)

Beim 2er Golf tropft es nach zig Jahren noch! :)

Zeugt von einer guten Konservierung.

Skoda: Hohlraumversiegelung läuft aus der Tür h.r.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hohlraumversiegelung läuft aus der Tür h.r. : Skoda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH