Jetta
VW Golf 1 & 2:

Hohlraumversiegelung in Berlin

Hohlraumversiegelung in Berlin

Hallo zusammen,

 

möchte meinem Golf eine Hohlraumversiegelung spendieren. Wo mach ich das am günstigsten?

 

Gibt natürlich viele verschiedene Mittelchen. Am liebsten wäre mir aber das Mike Sanders Zeug, das scheint ja das beste zu sein. Nur die Anwendung ist ja bekanntermaßen nicht so einfach. Hat einer ein Tip wo man das am besten machen kann? Wo habt ihr das gemacht? Hat jede Selbstschrauberwerkstatt die entsprechenden Düsen, Schläuche und Heizelemente etc?

 

Oder hat einer von Euch aus Berlin bzw. aus der Umgebung die entsprechende Ausrüstung zuhause, die er mal einen Samstag Nachmittag bereitstellen würde? Das Fett würde ich selber besorgen und für die Nutzung der Ausrüstung würde ich mich auch finanziell beteiligen.

 

Danke schonmal.

Grüße!


MDS MDS

PRIVATE GOLFS! :)

lustiger_corsa lustiger_corsa

Drehraum statt Hubzahl!

Themenstarter

Hm, ja die Übersicht ist schonmal gut.

 

Nur möchte ich es selber machen weil es ansonsten zu teuer wird. Am liebsten von jemandem privat leihen, der die Ausrüstung sowieso in der Garage rumliegen hat. Gegen Unkostenbeitrag eben. Oder ansonsten in einer Selbsthilfewerkstatt.


Habe mir auch mal ne Dose Rohlraumversiegelung geholt:

http://www.werkstatt-produkte.de/images/50580.jpg

 

Da ist schon son langer Schlauch bei. Kann man ganz gut alleine machen.

Eigentlich kommt man überall bei.



MDS MDS

PRIVATE GOLFS! :)

Naja,das war deine Thread nicht zu entnehmen!^^

 

Dann bastel dir was,also wenns ordentlich werden soll,Kompressor und das ganze Zeug dazu!

 

Ansonsten,also ich hatet damals bei uns nachgefragt die das machen würden mit Mike Sanders,so ab 280 wenn man alle Vorbereitungen selber machen würde!


Deine Antwort auf "Hohlraumversiegelung in Berlin"

zum erweiterten Editor
VW Golf 1 & 2: Hohlraumversiegelung in Berlin

Ähnliche Themen zu: Hohlraumversiegelung in Berlin

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests