-
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
70 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.149 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.432 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.939 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
93 Beiträge
Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)
Hohes Fiepen beim fahren und bremsen
Themenstarter
|
Hallo zusammen.
Ich habe ein lästiges Problem.Ich besitz einen Honda Civc MA9,set einem Jahr in meinem Besitz.Nun lässt er gerne ein hohes Fiepen während der Fahrt oder beim bremsen hören. Aber eben auch nicht immer, manchmal sehr laut und manchmal etwas leiser. Neue Bremsen habe ich ihm schon verpasst und die Scheiben wurden auch abgeschliffen. Trotz alledem ist das Problem nicht weg. Kann mir jemand helfen? Das wäre echt sehr nett.
Danke schon mal im voraus. |

Fiepen ???
Wenn es bei Fahren ist kommt es wol nicht von den Bremsen kannst du es näher beschreiben vorn oder hinten.
oder ist es ein Radlager ?
Dieses Fiepen/hoher Ton ist nicht immer da,das ist ja das komische.wenn es da ist, dann ist es nur, wenn ich geradeaus fahre. sobald ich etwas einlenke,ist es meist weg,oder wenn ich bremse.zuerst fing es vorne rechts an,erst leise,mittlerweile aber schon nervig.links ist es ab und an auch zu hören.
Tippe immer noch auf Radlager
Danke dir,werd es versuchen damit.ist zwar kostspielig,aber wenn es dann weg ist,ist es das wert
Hohes Fiepen beim fahren und bremsen
bock doch einfach mal den wagen vorne hoch, und versuch mal am rad zu katteln wenn du dann was merkst wirds wol das Radlager sein.