ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. HOCKENHEIM

HOCKENHEIM

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 18:24

1.Roßberg ( wir sind WM,er hat geheiratet,er hat einen Deutschen Namen fast :D)

2.Hamilton

3.Vettel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

ein WE beim MotoGP...........Z.B..........:)

Da kommen wir zum eigentlichen Problem: MotoGP interessiert mich nicht :)

Ich gebe nunmal kein Geld aus, für etwas, was mich nicht interessiert. Und statt zu Jammern, wie blöd die F1 doch ist und wie teuer, sollte man ihr halt dann den Rücken kehren und ins MotoGP-Forum wechseln?!

Ich meld mich doch auch nicht im Motorrad-Forum an und posaune da raus, wie bescheuert ich die MotoGP finde? Ich ignoriere die halt einfach. :)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

1.Roßberg ( wir sind WM,er hat geheiratet,er hat einen Deutschen Namen fast :D)

Trotzdem ist sein Name Rosberg.

am 17. Juli 2014 um 12:12

Das nehme ich gerne so an.

Die Siegerehrung kann vorbereitet werden.

Aber mal ehrlich, wenn Vettel (und sein Team)nicht bald einen kleinen Erfolg wird er verrückt.

Gruß Dietmar

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 13:08

Vettel kann sich bald nen neuen Verein /ähm Stall suchen..........

Mein Tipp.

1:Hamilton

2:Ricciardo

3:Rosberg

Hamilton wird gewinnen, weil unter normalen Bedingungen Nico den Lewis nicht schlagen kann. Es sei denn Lewis fällt aus, Nico bescheisst(Monaco) oder dem Lewis läufts mal nicht so gut (Österreich).

am 18. Juli 2014 um 7:19

ich bin zwar eher der Lewis als Nico Fan - aber die letzten bei den Male und das muß man einfach so deutlich sagen - hat es Hamilton einfach selbst versaut (das Quali meine ich).

das war wieder ähnlich den 2 Jahren davor - wo er selten mal ein komplettes fehlerfreies Wochenende hingebracht hat, aber insoweit bin ich bei dir - wenn Lewis keine Fehler macht kann ihn Nico unter normalen Umständen nicht schlagen.

Ich bin gespannt ob Mercedes womöglich bei der Hitze am Wochenende wieder Probleme mit dem Hybridantrieb bekommt und ob Williams weiter so gut mithalten kann.

Ich hoffe auch das die beiden RB's mal von ähnlichen Startplätzen mit ähnlicher Strategie starten - damit man vielleicht endlich mal sieht wie die 2 Jungs nun fahrerisch wirklich zueinander stehen.

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 15:25

naja Ricardo wieder einmal .............und und und .........

Erschreckend leere Tribühnen heute, der Veranstalter hätte ja beinahe jeden Fan mit Handschlag begrüßen können.

Offenbar sind nur noch weniger Leute bereit, für horrende Preise ein Wochenendticket zu kaufen.

Dem Hockenheimring bleibt zu wünschen dass sich das im Verlauf der nächsten zwei Tage noch bessert, das Verlustgeschäft scheint aber sogut wie sicher.

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 8:09

absolut richtig,wenn weniger Fans da sind.Ist doch bekloppt fast 500euronen für ein F1 Wochenende hinzulegen.......Da ist die Übernachtung noch net mit drin und das bei den bescheidenen Sound!

abartig........realitätsfremd

Im Fernseher sich das anzuschauen ist eh immer angenehmer.

Ich drücke schon immer Hamilton die Daumen...

am 20. Juli 2014 um 11:30

Dazu fällt mir nur ein:

TEUER, TEUER, TEUER!

Wollte heute spontan hin, aber für Preise 400€ +, das geht gar nicht, alles über so 200€ ist zu viel, IMHO.

Den Kimi nehmen sie ja heute mal so richtig in die Mangel...:D

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 13:57

man kann es bei dieser Affenhitze auch schön vorm TV sehen......

Ich war übrigens das letzte mal 1995 live vor Ort in Hockenheim,wo Verstappen Feuer fing

 

Trotzdem schönes Rennen

Deine Antwort
Ähnliche Themen