Hisun roller 125 /150ccm riemen tausch probleme

Themenstarter

Hallo , habe da ein Problem , und zwar wollte ich den riemen tauschen , da der kaputt gegangen ist , als ich die verkleidung abgemacht habe kammen mir so gelbe ösen entgegen , habe geschaut wo die her kommen , und entdekt das die hinter den antriebs rad sitzen , also vorne am antrieb , kann mir jemand sagen was die dort zu suchen haben , habe gelesen wenn mann die raus nehmen würde das kann der riemen rutschen , und der roller fährt nur noch 30 km/h ,..

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Dürfte sich um die Variorollen handeln???

Schau mal bei Google nach Bildern.

Du musst vorn eh die Varioeinheit demontieren um die Riemen zu montieren. Wär dann ein Abwasch...

• 1x
Themenstarter

Ok , werde ich versuchen paar bilder zu finden ,. danke

Themenstarter

werde gleich 2-3 fotos machen , da ich gesehen habe das der vario zahnrad hat , bei mir ist das aber nicht so ,.

Themenstarter

hier , die bilder , die gelben ösen sind / waren hinter den vario links verbaut ,...

Themenstarter

Hisun roller 125 /150ccm riemen tausch probleme

weiss jetzt das sich hier um gewichte handelt , weiss jetzt sorger wo die rein kommen , aber wie bekomme ich die schraube von der varioo ab , die sitzt fest ,.

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Logisch ist das fest^^

Du musst das Lüfterrad blockieren. an den Schaufeln etwa... Dann kannst du die Mutter lösen. Oder du hast einen Schlagschrauber...

Sei kreativ. Ich habe bei mir immer eine Feile genommen :p

Leichtkrafträder: Hisun roller 125 /150ccm riemen tausch probleme

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hisun roller 125 /150ccm riemen tausch probleme : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH