Hinterrad blockiert bei Honda Bali AF32

Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Roller, Honda Bali AF32 Bj. 95) stand zwei Jahre unter einer Plane. Das Ergebnis war leider nicht so prickelnd. Vor allem das Hinterrad ist blockiert. Muss ich das Rad abmontieren, weil wahrscheinlich die Bremse damit verrostet ist. Wenn ja, muss der Auspuff auch ab. Habt ihr eine Idee oder am besten eine Betriebsanleitung als pdf?

Gruß

ziegenhans ziegenhans

GS- CC 809

VW

dann setze dein roller typ bei google rein und lase nach betriebs anleitung suchen.

Oder must es selber alles aus probieren.

Bei deinem hinterrad könnte es sein das eines der lager fest ist oder ein getriebe schaden vor liegt. Oder das der Ackzstumf was hat.

Mache das rad drauf und versuche das mit sanfter gewalt zu drehn. NICHT MIT GEWALT.

also auspuff muss ab wenn de das hinterrad runterziehen möchtest. nimm allerdings erstmal nen hammer und klopf bissl auf der felge rum(also da wo die bremse is). Ich hab en werkstattbuch als pdf, da es aber die größe nicht zulässt dies zu senden würd ich dir empfehlen mal bissl googlen. hatte das auch mal irgendwo runterladen können.

mfg

Roller: Hinterrad blockiert bei Honda Bali AF32

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hinterrad blockiert bei Honda Bali AF32 : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH