-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 5 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 2 -
Shanny:
Umbau Stereo Audio für PFSE mit UMTS für Passat B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Shanny:
Fernlichtassistent für Passat B6 3C CC aus Passat B7/Golf VI
Kommentare: 11 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 25
VW Passat 3C (B6)
hintere kennzeichenhalterung
Themenstarter
|
servus, entweder bin ich zu blöd, oder habe zwei linke hände, denn ich bekomme das hintere kennzeichen nicht ab, keine halterung,keine klemmen nichts dran um von aussen das schild abzukriegen um es mit filz etwas zu dämmen. vielleicht eine neue diebstahlsicherung ? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.853 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.429 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
91 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge

Was hat das mit dem Passat zu tun?
Der Passat hat ab Werk zwei Gewindebuchsen in der Heckklappe und keinerlei Halterung. Was Dein Händler da nun rangeschraubt hat weiss wohl keiner von uns hier. Wie wär´s mal ein paar Bilder zu posten?
stell dir mal vor, ich fahre einen passat.....vorne ist ja das gleiche theater, siehe profilbilder von mir.
Was erwartest Du hier für Antworten, wenn Du nicht mal ein Bild von diesem ominösen Kennzeichenhalter hier einstellst, damit man ansatzweise Dein Problem nachvollziehen kann (?)
Wenn Du vorne offenbar die selben Probleme hast stimmt zumindest "keine halterung,keine klemmen nichts dran um von aussen das schild abzukriegen" nicht.
Wenn man sich die Mühe macht Dein Fahrzeugprofil aufzurufen und dann auch noch das Bild in groß öffnet, sieht man eigentlich problemlos, dass dort ein Kennzeichenhalter verbaut ist. Ausserdem hat es an dessen Oberseite zwei deutlich sichtbare Schlitze, vermutlich um dort das Werkzeug zum Aufklappen des Halters einzuführen...
Trotzdem hat dies mit dem Passat an sich nix zu tun, denn die Kennzeichenhalter haben nicht mal was mit VW zu tun.
danke für die nichtssagenden antworten, so fahr ich morgen ebend zum freundlichen .konkret kam ja nichts rüber, auch wenn ich keine bilder reingestellt habe.
aber scheinbar sind ja chiptuning und longlife interressantere themen.
Chiptuning und Longlife haben zumindest was mit dem Passat 3c zu tun..
die Kennzeichenhalter (welche genau du hast weiß natürlich keiner) haben wie _NEO_ schon geschrieben hat, nichts mit diesem Wagen zu tun.
Welche Antwort wolltest du denn hören??
Du das ist bestimmt nicht böse gemeint, aber man kann das immer nicht so sagen da es bestimmt 200 verschiedene Sorten
gibt.Und bevor jemand was falsches sagt.
sorry, closed
ihr habt recht, bild muss sein aber momentan hucke ich am laptop, un der ist neu und hat noch keine bilder vom wagen.
Auf konkrete Fragen gibt es konkrete Antworten.
Auf nichtssagende Fragen kann man eigentlich nicht wirklich mit aussagekäftigen Antworten dienen, die Du dann offenbar nicht mal gewillt bist zu lesen.
Was das Gelaber mit dem Laptop jetzt soll verstehe wer will, denn offenbar hast DU ja bereits Bilder von Deinem Fahrzeug online
Falls also jemand der hier Anwesenden noch gewillt sein sollte Dir weiter zu helfen, falls er die Teile kennt:
Markiert mit zwei Pfeilen sind die Schlitze, in die meiner Meinung nach ein flaches Werkzeug (Blechstreifen o.ä.) eingeschoben werden kann um den Halter irgendwie zu entriegeln. Es scheint auch irgendwelche Unterbrechungen seitlich zu geben (gestrichelte Linien) an denen man das Ding entweder dann trennt oder aufklappt o.ä.
(75 mal aufgerufen)
3C Cruiser
Ich Reihe mich mal ein Hier..
mein Schwanger hat die ( o. ä. ) Halterung, wie _Neo_ schon schrieb, oben zwei stärkere Streifen einführen, dann klappen die beiden äußeren Seiten runter, und du kannst das Nummernschild rausheben!
MFG Sascha
danke,