ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hinterachsbefestigung Instandsetzung Bilderserie

Hinterachsbefestigung Instandsetzung Bilderserie

Themenstarteram 26. September 2008 um 20:04

Hallo!

Da ich mich gerade langweile will ich auch meine Mitmenschen etwas mit meiner Bilderserie der Hinterachsbefestigung an meinem W124 langweilen ;-) 300 D Bj 86

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. September 2008 um 20:06

Noch eins

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Moinsen, bin neu hier im Forum und dachte mir ich erzähle euch über meine Erfahrungen. Zunächst eine bitte... baut bloß die Rücksitze aus bevor ihr schweißen tut!!! ;) ansonsten passt euer Benz innerhalb kürzester Zeit inne Urne... (stelle Bilder rein) Habe die Bleche selber angepasst, was zwar etwas schwieriger hat aber auch gut funktioniert...

lg Stefan

Img191

Zitat:

Original geschrieben von Knacki666

Moinsen, bin neu hier im Forum und dachte mir ich erzähle euch über meine Erfahrungen. Zunächst eine bitte... baut bloß die Rücksitze aus bevor ihr schweißen tut!!! ;) ansonsten passt euer Benz innerhalb kürzester Zeit inne Urne... (stelle Bilder rein) Habe die Bleche selber angepasst, was zwar etwas schwieriger hat aber auch gut funktioniert...

lg Stefan

Deswegen die Sitze raus... der blöde karosseriekleber brennt wie Teufel ...

Jetzt noch die vorher nachher show...

Img187

Schick isses ;)

Img193

:

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

das blech das bei warnjo hier verwendet worden ist im grunde fabrikneuer schrott... es ist ab werk rostig... schaut mal genau hin... ich habe das auch einmal bestellt und gleich zurück gehen lassen... es fehlt ausserdem die gewindeplatte...mercedes hat diese jahr dieses blech wieder aufgesetzt....

meine vermutung... diese teile wurden vor 15 jahren mal aus der produktion genommen und standen in einer gitterbox nun jahre in der ecke...halbfertig...denn die metallplatte mit gewinde fehlt ja gänzlich...... als beim aufräumen diese teile nun im weg standen...und man rausfand wo für die waren... dachte man... ach komm... wir pflegen die kurz ins epc ein und weg damit... was den verdacht bestätigt ist das die teile unlackiert sind... sowas gibts nich bei mb... dann sind alle teile angerostet... das gibs auch nicht...und... was soll man damit reparienen... drüberstülpen geht nicht... und soll man denn immer an der alten aufnahme diese platte rausflexen...die gewinde werden ja auch nicht besser...und für den schrott wollen die 60 euro...

also wer das anständig raparieren will... nimmt diese bleche...bestellen kann man die auch bei mir....

 

 

Hallo ich habe diese Problem auch

Wo wie kann ich bei dir dieses Blech bestellen?

MFG Rolf:confused::confused:

Hi,

welche Gummis sollte man gleich mitwechseln, wenn man die Hinterachse absenkt? Die zwischen Hinterachskörper und Karosse? Wenn ja, was noch?

Lg paul

Hallo PaulZR-1,

wenn man schon die HA absenkt, ist ratsam die Sprit, Brems und Niveauleitungen zu prüfen denn die gammeln gern unter der HA.

Desweiteren, alles was man so erneuern / mitwechseln kann wenn die Achse schon ab ist siehst Du im Anhang :D

Gruß

danilu

Reparatur HA
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hinterachsbefestigung Instandsetzung Bilderserie