Toyota
Toyota:

Hilux

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Hilux

Themenstarter

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrungen mit einen Toyota Hilux? Der gefällt mir sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher ob er sein Geld wert ist.

kann man bedenkenlos einen gebrauchten kaufen?

ciao!

Habe zwar selber keine Erfahrung mit dem Hilux ,aber ...

Der Hilux ist laut den BBC Top Gear Tests anscheinend der unzerstörbarste robusteste Geländewagen überhaupt .

Hat zwar 0 Luxus,aber Geländetauglichkeit und Werthaltung hat erschon!

Man sagt schon dass Toyota einer der besten Motoren baut!

Themenstarter

ja eben, ich habe ziemlich viele Hilux mit 200 000km und mehr gesehen, für die aber noch recht stolze Preise verlangt werden.

Hatte mir überlegt anstatt eines alten Campers einen gebrauchten Pickup zu kaufen und für kurze Urlaube mit einer Wohnkabine zu bestücken.

Wie alltagstauglich sind die Pickups mittlerweile? Ich bin lediglich im Winter auf mein Auto angewiesen.Hatte dabei an einen Hilux mit Doppelkabine gedacht. mit rund 60 000km; 102PS TD; 4WD.

Unzerstörbar klingt schon mal vielversprechend... :-)

Themenstarter

ok, ich nehme alle Fragen zurück. das hier beantwortet wahrlich ALLES was man über diese Auto wissen wollte.... mein Gott..

http://www.bbc.co.uk/topgear/downloads/

Das muss man gesehen haben! hahaha :-)

der arme hilux...

Hilux

Gilt als robustestes und zuverlaessigeste auto der welt. Am besten ist wohl der D2 (2,4l Diesel) motor.

Nur etwas rostanfaellig sind sie.

Etwas klein im innenraum, bin 193 gross und fand es einfach zu eng. (schade, sonst haette ich ihn mir gekauft) War ein 96 mod. den ich mir angeschaut habe.

Toyota: Hilux

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilux : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH