Hilux
Themenstarter
|
Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit einen Toyota Hilux? Der gefällt mir sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher ob er sein Geld wert ist. kann man bedenkenlos einen gebrauchten kaufen? ciao! |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.427 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
90 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.846 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge

Habe zwar selber keine Erfahrung mit dem Hilux ,aber ...
Der Hilux ist laut den BBC Top Gear Tests anscheinend der unzerstörbarste robusteste Geländewagen überhaupt .
Hat zwar 0 Luxus,aber Geländetauglichkeit und Werthaltung hat erschon!
Man sagt schon dass Toyota einer der besten Motoren baut!
ja eben, ich habe ziemlich viele Hilux mit 200 000km und mehr gesehen, für die aber noch recht stolze Preise verlangt werden.
Hatte mir überlegt anstatt eines alten Campers einen gebrauchten Pickup zu kaufen und für kurze Urlaube mit einer Wohnkabine zu bestücken.
Wie alltagstauglich sind die Pickups mittlerweile? Ich bin lediglich im Winter auf mein Auto angewiesen.Hatte dabei an einen Hilux mit Doppelkabine gedacht. mit rund 60 000km; 102PS TD; 4WD.
Unzerstörbar klingt schon mal vielversprechend... :-)
ok, ich nehme alle Fragen zurück. das hier beantwortet wahrlich ALLES was man über diese Auto wissen wollte.... mein Gott..
http://www.bbc.co.uk/topgear/downloads/
Das muss man gesehen haben! hahaha :-)
der arme hilux...
Hilux
Gilt als robustestes und zuverlaessigeste auto der welt. Am besten ist wohl der D2 (2,4l Diesel) motor.
Nur etwas rostanfaellig sind sie.
Etwas klein im innenraum, bin 193 gross und fand es einfach zu eng. (schade, sonst haette ich ihn mir gekauft) War ein 96 mod. den ich mir angeschaut habe.