-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 25
hilfee speedfight geht nicht
Themenstarter
|
hallo hab einen speedfight 2 lc baujahr 2006 mir gekauft. ich habe neue kurbelwellenlager und dichtungen un kolbenringe rein gemacht.dann ging der roller an aber wenn ich gefahren bin ist er abgesoffen. und ist dann nicht mehr angegangen.jetzt springt er auch nicht mehr an worann kann das liegen ? |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.428 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
91 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge

GS- CC 809
wie sieht es mit deiner kerze aus fat sie einen blauweißen funken?
ja funken ist da ich hab die zündkerze au schon gewechselt
GS- CC 809
ist er hell und kräftig und ist die kerze richtig nass? Sollte das so sein könnte es duch aus sein das dein benzin einlass dreck drinen ist und des wegen deine schwimmernadel nicht richtig schliessen tut.
Dann muste mal schecken ob dein benzinventil wenn der motor nicht bearbeitet wird wie duchs kicken oder so das da kein Sprit raus laufen tut denn das darf er dann nicht.
Aber so wie es deine schielderung ist ist es deine schwimmernadel die nich schließen tut.
Laut deiner beschreibung gehe ich von aus das du dich mit Rollern aus kennst.
jaa . ich kuck morgen mal danke
also die zündkerze ist nicht übertrieben nass die ist normal.
GS- CC 809
dann könnte er neben luft ziehn oder das deie kerze zwar einen blauweißen funken hat er aber sehr schwach ist und dunkel . Wenn das alles ok ist solltest du einenhellen kräftigen blauweißen funken haben.
also hab heute mal den vergaser auseinander gebaut und gesaübert.
war nichts. schwimmernadel ist auch noch gut . am ende hab ich auch starthilfespray reingesprüht
vllt der Kaltstarter ?
hab heute noch eine neue zünkerze rein gemacht der roller leuft jetzt besser un kann 100meter fahren dann säuft er wieder ab.. ???
GS- CC 809
Wenn er ab saufen tut mus dein vergaser unter weg und da wo der benzin auf dem vergaser rein laufen tut mus duch gepustet werden .
Da zu muste ihn zerlegen schwimmer samt nadel raus und von innen nach ausen duch pusten da wird dreck drinen sein.
oki werde heude noch kucken danke.
also hab es gemacht mit dem durbusten abber er sauft immer noch abb ...
GS- CC 809
wie haste denn deine Schiebernadel den clip hängen in der untersten kerbe oder eine drüber ?
Ich habe meine in der obersten kerbe eingehängt eine keinere HD rein gemacht und die gemisch schraube weiter in richtung magerer gedreht.
Sollte es dann noch nicht gehn ist es das ab schliess ventil und da ist eine führing zum ab schneiden für den sprit drinen .
Diese ein stellung wird nicht mehr stimmen. Diese führung kannste ein stellen dazu muste aber die erfahrung haben haste sie nicht dann vergis es das bekommste so nicht hin.
aso oki danke werd mal schauhen