80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Hilfe zum Wärmetauscher Befestigung Heizungskasten100 C4

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi

Themenstarter

Moin, bin gerade am zerlegen des WT ( Audi 100, C4, keine Klima! )

Denke ich habe so alles los, aber der ganze Kasten sitzt so fest, überlege ob der noch wo fest ist?

1.) Anschlüsse e und Bowdenzüge von der Motor Seite ab. Wasseranschlüsse ebenso.

2.) Von Innen die Luftrohre Füße und Bögen, Mittelluft austritt abgezogen.

Muss ich die Bowdenzüge innen an den Reglern abmachen?

Sind da noch Befestigungsschrauben etc, oder einfach beherzt nach außen ziehen und hoffen das der kasten heile bleibt?

Aber ne kurze, schnelle Antwort wäre ich hoch erfreut.... Prost

Golf 1 Gabrio Golf 1 Gabrio

XDrive rockt

BMW

Der Wärmetauscher ist doch soweit ich weiss auch noch von der Motorseite her verschraubt. Am besten wäre ein Bild von Innen und von Aussen.

Themenstarter

Das höre ich das erste mal und Schrauben kann ich keine sehen

XDrive rockt

BMW
Themenstarter

Ja kenne ich, so der kasten sitzt einfach nur fest dranne und mit abhebeln und etwas Gewalt gehts.

Nun versuche ich gerade die blöden Bowdenzüge und den stecker für den Gebläsemotor hinten in der Mittelkonsole raus zu bekommen. Oh mensch was haben die sich denn dabei gedacht. Die Mittelkonsole ist ja echt übel...

Also wie bekomme ich diese blöden Züge ab?

XDrive rockt

BMW

Sei froh das du kein Coupe hast, da hab ich die Nummer durch. Allerdings mit Armarturenbrett raus. Die sind eingehakt. So wie beim Türöffner innen.

Themenstarter

Bei der mittelkonsole bin ich an den oberen Lüftungsdüsen verzweifelt. Aber es langte um die Konsole etwas abzuziehen um den Heizungsregler/Bedienteil raus zu bekommen. Dann konnte ich die Züge lösen.

Nun ist alles zerlegt und heute abend baue ich den Wt ins Gehäuse.

Das ganze wird dann samstag wieder komplettiert. Hoffe ich bekomme alles wieder zusammen.

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Hilfe zum Wärmetauscher Befestigung Heizungskasten100 C4

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe zum Wärmetauscher Befestigung Heizungskasten100 C4 : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH