Mk6
Ford Fiesta Mk6 & Fusion:

HILFE !!! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

  • Ford Fiesta Mk6 Panorama
  • Ford Fiesta Mk6 & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Mk6 Blogs
  • Ford Fiesta Mk6 FAQ
  • Ford Fiesta Mk6 Tests
  • Ford Fiesta Mk6 Marktplatz
Ford Fiesta Mk6 , Ford Fusion JU2

HILFE !!! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Hallo liebe motortalk.de Mitglieder und Helfer,

 

ich habe da mal ein kleines , mittleres oder eigentlich größeres Problem.

Ich habe bei meinem Ford Fusion den Zahnriemen gewechselt und suche nun das Loch wo der Absteckdorn für den OT der Kurbelwelle reingeschraubt wird.

 

Es wäre echt super wenn ihr mir kurz eine kleinen Tip geben könntet wo man diese Öffnung findet.

Ich bin hier schon echt am verzweifeln.

 

Habe ja schon viele Zanriemen gewechselt aber bei diesem Auto macht es mir ein wenig Kopfschmerzen.

Der Motorcode wäre FYJA - Spezalwerkzeug Ford Nr. 303-748 alles vorhanden.

 

gerne auch per Mail

 

Danke und liebe Grüße


Hallo,

 

entweder hinten rechts im Bereich der Antriebswelle oder vorne mitte in der Nähe des OT-Sensors.

Schlüsselweite normalerweise 10 mm.

Anleitung zum Wechsel könnte ich dir anbieten falls erfoderlich!


Themenstarter

Hallo Fordfuchs,

 

das wäre echt super wenn du mir da was zukommen lassen könntest.

Würde mich schon etwas weiterbringen und ich bin endlich mal mit diesem Thema durch :-)

 

Danke und Gruß


Zitat:

Original geschrieben von fordfuchs

Hallo,

 

entweder hinten rechts im Bereich der Antriebswelle oder vorne mitte in der Nähe des OT-Sensors.

Schlüsselweite normalerweise 10 mm.

Anleitung zum Wechsel könnte ich dir anbieten falls erfoderlich!

Hallo fordfuchs,

 

muss leider das Thema nochmal hochholen, muss jetzt an unserem Ford Fusion 1,6 16V aus 2004 den Zahnriemen wechseln.

Du hattest da was bezüglich Anleitung zum Wechsel geschrieben...

Könntest Du mir damit vielleicht weiterhelfen?

Würde mich sehr freuen.

 

Danke schonmal für Deine Rückmeldung.

 

Gruss


Deine Antwort auf "HILFE !!! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS"

zum erweiterten Editor
Ford Fiesta Mk6 & Fusion: HILFE !!! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

Ähnliche Themen zu: HILFE! Zahnriemen wechseln bei Ford Fusion 1,6 16V Bj. 2005 - 74KW 100PS

 
schliessen zu