Kia Carens
Hilfe zahnriehmen wechsel anleitung?
Themenstarter
|
Hallo zusamen!:-) ich bin gerade am Zahmriehmenwechsel beim carens 2.0 benziner und werde aus den markierungen nicht ganz schlau. Hat jemand von euch eine Anleitung oder kann mir behilflich sein. Hab ihn schon auseinandergebaut und möchte ihn ungern ohne wechsel zusamenbauen gruss michael |

Warum gehst du den nicht in die Werkstatt!!!
Mit so einer Hobbybastelei eintsteht doch meist mehr Schaden .
Von deinen Nerven und Geldbeutel mal abgesehen.
Viel Erfolg.
Danke für deinen komentar! Den habe ich gebraucht!!
Ich brauche ne anleitung und keine Moralpredigt!
Ist nicht mein erster Zahnriehmen den ich mache. Es waren schon einige.Der ford zetecmotor ist einges schwieriger und den habe ich auch hin beckomen. Nur hat der auch verständlich Markierungen.
Eigentlich hätte ich vom Kia händler eine beckomen sollen, aber der hat Sie vergessen beizulegen. Soviel zur Werkstatt! Und wen ich meine Autos in die Werkstatt bringe kommt immer was kapput zurück! Wie meine 20 Zoll an meinem Bmw der bei der Bmw vertretung mit einem Std ansatz von 250fr Repariert wurde.
2xFällt immer öfter auf, dass auf Fragen schlaue "Nichtantworten" kommen. Wenn Du dem Fragesteller
nicht helfen kannst dann lass es einfach. "Warum haste nicht etc." hilft keinem.
2xEs ging ja nur darum den Th vor weiteren Schaden zu bewaren .
Ein Zahnriemenwechsel ist nun mal nichts für "Laien".
Ich als KFz-Servicetechniker vergreiff mich auch nicht einfachmal an meine Gasheizung die Weihnachten defekt war. Dafür gibt es den Beruf des Heizungsbauers der kennt sich aus und hat meine Heizung bin 1,5h instandgesetzt. Dafür gab es auch für den Monteur zusätzlich 20 euro Trinkgeld und somit weis ich auch das er mich beim nächsten Mal ordentlich arbeit leistet .
Hilfe zahnriehmen wechsel anleitung?
du bist ja ein ganz schlauer es gibt manche menschen die haben den beruf nicht gelern und können doch besser schrauben wie so einen wie du!!
1xEine Traumvorstellung !
mfg CB5GTI