Vento
VW Golf 3:

Hilfe Wichtige Frage nach einem Erstazteil

• VW Vento Panorama
  • VW Golf 3 Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf 3 (1H)

Hallo leute hab eben an meinen golf 3 bj 96 1,6l den vorwiederstand ausgebaut und dabei gemerkt das oben die klappe die unterm pollenfilter sitzt nicht mehr öffnet und schliest nun habe ich das problem das dieser kleine motor fest ist der lässt sich nur mit ner zange drehen und leuft auch nemmer wie heist dieser motor und woher bekomme ich den und was kostet das teil mfg danke schon ma

ron1102 ron1102

Schwarzfahrer

du meinst den motor für die heizung 

den kriegste auf der schrott fürn 5-10 euro 

meistens geben die den geist auf wenn die mal wasser gezogen haben

weil z.b. die abdeckung des wasserkastens gerissen ist oder teilweise gänzlich fehlt

Themenstarter

nein unter dem pollenfilter sitzt so ein minimotor nert größer als ein daumen der ist vllt 4 cm lang und 2 breit son keliener elektro motor der eine klappe auf und zu macht der ist fest un will nemmer net unten der gebläsemotor . mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fire_Fighter

nein unter dem pollenfilter sitzt so ein minimotor nert größer als ein daumen der ist vllt 4 cm lang und 2 breit son keliener elektro motor der eine klappe auf und zu macht der ist fest un will nemmer net unten der gebläsemotor . mfg

Stellmotor für Staudruck- und Umluftklappe.

• 2x
Themenstarter

danke weis einer au ch vllt was der kostet ?

Neu gibts den glaube ich nicht mehr, wenn doch so 100 € oder mehr.

Den kann man aber reparieren, wenn nicht die Mechanik komplett zerhäckselt ist...

• 1x
VW Golf 3: Hilfe Wichtige Frage nach einem Erstazteil