159
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

Hilfe, wer kann mir helfen meine ZV funktioniert nicht mehr!!!

Alfa Romeo 166 936

Hilfe, wer kann mir helfen meine ZV funktioniert nicht mehr!!!

Hallo,

 

wer kann mir bitte helfen meine ZV von meinem Alfa 166 geht nicht mehr!!!

 

Bei meinem Alfa Romeo 166 Baujahr 2000 schließt die ZV nicht.

 

Im Bordcomputer zeigt er an, dass der Kofferraum nicht geschlossen ist, bei der Fahrt zeigt es auch permanent an, dass der Kofferraum geöffnet ist.

 

Wenn ich mit dem Schlüssel auf schliessen drücke, blinkt das Licht erst einmal und dann gleich wieder 2 mal, aber sonst  passiert  nix!!!! Es passiert auch nix wenn ich probiere mit dem Schlüssel denn Wagen abzuschliessen geht auch nicht!!!!

 

BITTE HELFT MIR, WORAN ES LIEGEN KÖNNTE !!!!



würde mal auf so nen tastsensor tippen am kofferraumdeckel,

 

bei mir liegts öfters mal an nem kontaktproblem der batterie im autoschlüssel



saugin saugin

936

hallo kolege das proplem hat ich auch wenn ich das auto in der faschstrasse gebracht habe dan habe ich die zwei bateriepolle apgetrent 5minuten denn minus-plus poll zusammen halten ich wünsche dir glück ich fahre auch 1662,5 v6 24v


Themenstarter

So wollte mal denn fehler hier auch sagen Warum nix mehr ging .

 

Es war das Relaei das über dem Getriebesteuergerät war .

 

Auslöser war das die Klimaanlage leicht undicht wurde und was draufgetropft ist und da gabs dann nenn kurzen .

 

Gruss


AR147 AR147

147

Hehe das ist fies, das muss man erst mal finden :)

 

Normalerweise ist bei so einem Problem immer irgendein Schloss schwergängig. Aber wie man sieht, nicht immer.


Deine Antwort auf "Hilfe, wer kann mir helfen meine ZV funktioniert nicht mehr!!!"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: Hilfe, wer kann mir helfen meine ZV funktioniert nicht mehr!!!

Ähnliche Themen zu: Hilfe, wer kann mir helfen meine ZV funktioniert nicht mehr!

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen