Hi Leute, wollt mich mal kurz vorstellen. Heiße Sandro, bin 35 Jahre und komme aus dem Saarland.
Fuhr bis vor 3 Wochen ein 220er Coupé (W124), bis ihn die Werkstatt von der Hebebühne schmiss (keinen Scheiß Leute).
Und so kommen wir zu meinem kleinen Problem:
Habe mir schon verschiedene Fahrzeuge angesehen und bin etwas unentschlossen, da mir der W209 besser gefällt als der W208, allerdings in meiner Preisklasse schon recht viele Kilometer hat. (geht in beiden Fällen um den 320er). Hab nen wunderschönen W209 (BJ 2003)gefunden, der allerdings schon 180T Km hat. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung in diesem Kilometerbereich? Was kann da evtl. auf mich zukommen? (meine keinen Ölwechsel damit ). Kupplung, Getriebe, usw. Wenn ich mir den kaufe, sind meine Geldreserven am Ende
Hat der W209 wirklich viele Probleme mit der Elektrik (Pixelfehler usw.)?
Hi Leute, wollt mich mal kurz vorstellen. Heiße Sandro, bin 35 Jahre und komme aus dem Saarland.
Fuhr bis vor 3 Wochen ein 220er Coupé (W124), bis ihn die Werkstatt von der Hebebühne schmiss (keinen Scheiß Leute).
Und so kommen wir zu meinem kleinen Problem:
Habe mir schon verschiedene Fahrzeuge angesehen und bin etwas unentschlossen, da mir der W209 besser gefällt als der W208, allerdings in meiner Preisklasse schon recht viele Kilometer hat. (geht in beiden Fällen um den 320er). Hab nen wunderschönen W209 (BJ 2003)gefunden, der allerdings schon 180T Km hat. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung in diesem Kilometerbereich? Was kann da evtl. auf mich zukommen? (meine keinen Ölwechsel damit
). Kupplung, Getriebe, usw. Wenn ich mir den kaufe, sind meine Geldreserven am Ende
Hat der W209 wirklich viele Probleme mit der Elektrik (Pixelfehler usw.)?
Wäre für Eure Erfahrungen und Hilfe dankbar.
Gruß Sandro