Saab Treffen
Saab Treffen Forum

HILFE !!! Treffen in Seligenstadt.........

HILFE !!! Treffen in Seligenstadt.........

Roland Högerl Roland Högerl

Moose meets Hirsch

Themenstarter

Hallo erst mal !!

Dieser Tage wurde hier heftig über ein mögliches Treffen am kommenden Wochenende in Seligenstadt/a.M. spekuliert.

Leider kann ich blättern wie ich will, ich finde nichts mehr.

Sag mir bitte jemand, wo ich das wieder finde, bzw. ob und was daraus wird.

SAAB-Grüße

Roland

Moose meets Hirsch

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Hier ;)

Danke wvn !!!

Werde mal sehen, was machbar ist - muss allerdings von Haus aus mal bis 14.00 Uhr arbeiten und kann somit schlecht um 13.00 an irgendeiner Eisdiele sein.

Könnte mich so gegen 14.30 einklinken ?!

Was ist geplant? Nur mit 4 SAAB in der Eisdiele sitzen ?

wvn wvn

Hi,

es handelt sich dabei um ein internes Treffen von einigen usern, motor-talk hat damit nichts zu tun.

Ich weiß nicht ob 93tid noch was geplant hat - lasse mich einfach mal überraschen.

:)

Moose meets Hirsch

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Hi,

es handelt sich dabei um ein internes Treffen von einigen usern, motor-talk hat damit nichts zu tun.

Ich weiß nicht ob 93tid noch was geplant hat - lasse mich einfach mal überraschen.

:)

Weiß ich doch, hatte ich doch neugierig verfolgt - hab`s nur durch den "goldenen Elch" einfach nicht mehr gefunden.

tid hat mir eine pn geschickt und mir so einiges erzählt was möglich wäre. Allerdings wäre mein Erscheinen ohnehin nur von kurzer Dauer da es sich bei eurem Termin (wie solls auch anders sein) um mein Arbeitswochenende handelt.

Saab Treffen: HILFE !!! Treffen in Seligenstadt.........

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HILFE! Treffen in Seligenstadt......... : Saab Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH