Suzuki GSX-R 600

Hilfe Suzuki GSX-R 600

Themenstarter

Hi,

ich habe ein problem mit meiner Suzuki GSX-R 600. Ich hatte das problem das der Motor übergelaufen ist 8 liter Öl und Benzin sind in den Motor gelaufen und sie ist dann halt übergelaufen und ist nicht mehr angesprungen. Nun hab ich den Motor leer gepumpt neue Zündkerzen etc. aber jetzt kommt das nächste problem sie baut nur 3 Bar Kompression auf was kann ich den jetzt da machen? Kann mir da eventuell jemand helfen ich könnte verzweifeln weil jetzt läuft sie endlich wieder aber baut keine Kompression auf.

8 LITER ???????

Wie ist das den passiert ?

Selber wirst Du da wohl wenig machen können, so wie es sich anhört werden da einige Dichtungen

den Geist aufgegeben haben - da wirst Du sie leider in Werkstatt geben müssen.

Ich habe mal vor ein paar Jahren mitbekommen das ein Lehrling zweimal Öl in einen Automotor gekippt hat - der Besitzer ist nur ein paar Kilometer weit gekommen.

Ende vom Lied: Der Motor mußte aufgemacht werden !

Vermutlich muß das auch bei Dir gemacht werden.

Themenstarter

Joa das frage ich mich auch. Das einzige was ich bemerkt habe hatte sie ja gekauft und war dann in der werkstatt wegen meinem Schock und da haben die dort festgestellt das der vergaser falsch rum eingebaut war. Ja und seit dem gab es eigentlich keine probleme und dann hatte ich sie bei einem Kumpel am Wochenende stehen lassen weil wir was getrunken haben und ein tag später wollte ich dann fahren und sie hat kein mucks mehr gemacht ja und dann fing die ganze überprüfung an aber scheint alles zu gehen der Motor dreht jetzt auch wieder nach dem alles raus ist nur krieg ich keine kompression und das ist nervig weil das schon fast 2 wochen jetzt dauert

msorcerer86 msorcerer86

BMW Moderator!!!

600

hi,

hat die Werkstatt den Vergaser überprüft?

Hört sich so an als ob der Schwimmer im Vergaser nicht richtig arbeitet und dauernd Kraftstoff durchgibt und wenn du denn noch vergessen hast den Benzinhahn zu zu drehen, dann läuft dir alles in die Brennräume.

Wenn du sie denn gestartet hast, dann hast du jetzt wahrscheinlich ein "Wasser"schaden.

Gruß

Themenstarter

Ja das problem hat sich gestern quasi gelöst^^ das 97 baujahr unterdruckgesteuerter benzinhahn und der ist kaputt jetzt habe ich einen neuen bei suzuki bestellt ist dienstag da und dann sollte das alles wieder wunderbar sein aber danke für die hilfe

Themenstarter

Hilfe Suzuki GSX-R 600

Weil Kompression hatte sie nächsten tag komischerweisse auch wieder naja gut hauptsache ist ab dienstag kann ich wieder fahren ist zum glück nichts größeres kaputt gegangen noch mal glück gehabt sie läuft wieder hat kompression und der benzinhahn der neue der fehlt noch aber dienstag dann einbauen fertig

Suzuki Motorrad: Hilfe Suzuki GSX-R 600

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe Suzuki GSX-R 600 : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH