Audi A4 B5 (8D)
, Audi S4 B5 (8D)
, Audi RS4 8D (B5)
Hilfe, suche Anschlußstecker Xenon Brenner
Themenstarter
|
Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist der Kontaktpin im Stecker des Anschlusskabels (von Vorschaltgerät zu Brenner) weggeschmort, also der Stecker der auf den Brenner gesteckt wird. Der Scheinwerfer geht nicht mehr an, flackert nur noch kurz beim Einschalten :-(
Wo bekomme ich so ein Anschlusskabel her, D2S-stecker etc. ? Hat jemand nen Tipp ? Ich wollte mir ungern deswegen einen Scheinwerfer zulegen .......
Danke,
Matze |

Hallo zusammen,
hat denn noch niemand dieses Problem gehabt ???

Gruß,
Matze
Ich hab das Problem auch schon gehabt. Audi sagt ja kauf dir ein neuen Scheinwerfer
Meine Garage hat nach viel suchen Bei Huber & Suhner http://www.hubersuhner.ch/ eine solchen Stecker für ca 2.35 Sfr gekriegt.
Soweit ich mich erinnere.
Gruss MArtin
Hab gerade meine Scheinwerfer ersetzt, weil die Refelktoren trüb waren
Vielen Dank für die Information Martin.
Ich habe gerade nit Huber+Suhner telefoniert, sehr freundlich, allerdings haben Sie diese Stecker leider nicht im Programm

Hast du eventuell die Telefonnummer von Deiner Garage ?
Gruß,
Matze
Hallo Matze
das ist die Aufdorf Garage in Stäfa.
+41449281070
Du kannst ja nachher die Infos posten
Gruss MArtin
Hilfe, suche Anschlußstecker Xenon Brenner
Hallo Martin,
danke für Deinen Post Martin.
Erst einmal, ich habe es heute Nachmittag fürs erste hinbekommen und den Scheinwerfer wieder instand gesetzt. Das Standlicht war ebenfalls defekt.
Den Stecker für den Xenon-Brenner konnte ich provisorisch richten (Kontakt etwas nach innen gebogen. Der Stecker ist aber grundsätzlich kaputt weil ein Kontakt verschmort und muss ersetzt werden).
Ich kann also nach wie vor Infos zum Thema Stecker gebrauchen.
Grüße,
Matze
Bei mir war auch der Stecker geschmohrt .. genau am kontakt wie bei dir ..
habs gesäubert bisschen gebogen.. neue Brenner von 3.2.1 und ja seit dem gehts eigendlich gut ..