Kangoo
Renault Trafic, Kangoo, Master :

HILFE !!! Servoöl wechseln....

• Renault Kangoo Ticker
  • Renault Trafic, Kangoo, Master  Forum
  • Renault Kangoo Blogs
  • Renault Kangoo FAQ
  • Renault Kangoo Tests
  • Renault Kangoo Marktplatz

HILFE !!! Servoöl wechseln....

Themenstarter

Nabend,

kann mir jmd. sagen wie ich das Servoöl beim Trafic (2004) wechsele ? Welches muss rein ?

VIELEN DANK !

Gruß

Marttok

mirical1 mirical1

Sponsored by Renault

Mojens Marttok.. Wozu willst du das Wechseln?? Da ist ne Lifetime Füllung drin.. Aber naja.. Den Tiefsten Punkt suchen und die Leitung dort öffnen ( Wird wohl am Lenkgetriebe sein) Dann Renaulmatik D2 einfüllen wenn alles wieder geschlossen ist und das Lenkrad bei laufendem Motor paarmal nach links und rechts zum Anschlag drehen, dabei den Füllstand im Ausgleichsbehälter im Auge behalten, GGF nachfüllen..

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mirical1

Mojens Marttok.. Wozu willst du das Wechseln?? Da ist ne Lifetime Füllung drin.. Aber naja.. Den Tiefsten Punkt suchen und die Leitung dort öffnen ( Wird wohl am Lenkgetriebe sein) Dann Renaulmatik D2 einfüllen wenn alles wieder geschlossen ist und das Lenkrad bei laufendem Motor paarmal nach links und rechts zum Anschlag drehen, dabei den Füllstand im Ausgleichsbehälter im Auge behalten, GGF nachfüllen..

Muie, ich hab so ein knarren beim vollen Lenkeinschlag. Ich wollte ersta Versuchen das ÖL zu wechseln und wenn es immer noch da ist, ist wohl die Pumpe fällig ! Was meint ihr ?

Gruß

Marttok

Km stand 148.000 km

Renault Trafic, Kangoo, Master : HILFE !!! Servoöl wechseln....

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HILFE! Servoöl wechseln.... : Renault Trafic, Kangoo, Master (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH