|
Bei Lackierarbeiten in einer freien Werkstatt wurde meine Batterie abgeklemmt. Seither geht das Radio nicht mehr. Es handelt sich um ein Ersatzgerät, das 1999 im Austausch gegen das defekte Original eingebaut wurde. Den Sicherheitscode habe ich im Rahmen von Scheidungs- und Umzugswirren schon vor Jahren verloren. Die ausführende Firma existiert nicht mehr. Die saftigen Gebühren, die meine neue Werkstatt oder Blaupunkt für die Übermittlung des Codes einsacken möchten, stecke ich dann lieber in ein neues Gerät - Würde es aber bedauern, wenn ich das Original-Radio in meinem Z3 Bj 1996 entsorgen müsste. Kann mir jemand helfen? Die Daten auf dem Blaupunkt-Gerät lauten: BP6262V7011318 7646262040/041 Falls erforderlich, kann ich Kaufbeleg und Fotos vom Cassettenradio vorlegen. |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

für um die 100€ bekommst du ein aktuelles blaupunkt was deinem alten haushoch überlegen ist.
Prüfe am besten den Restwert vor dem Wegwerfen.
€ Restwert - € für Code anfordern = ??? Wenn du da zum Schluss noch was kriegen kannst, fordere den Code an.
2xrestwert bei einem 13jahre alten radio?
mp3 ?
usb ?
bluetooth ?
sd ?
Die Modelle mit CD werden für 50 oder 60 € gehandelt....OK, das ist Cassette, das ist nochmal einiges tiefer, das stimmt
..zudem weiß ich ja nicht, was die Code-Anforderung kostet......
Ja, es ist vllt. nur zum Wegschmeissen, das mag sein. Hast recht.
Hilfe! Radio-Code verloren Blaupunkt/BMW Reverse RDS
oder um das teil bei ebay zu verticken....
das erste was ich bei meinem zaffi gemacht habe, was das original radio zu entsorgen.....
Bitte code 4901
1xUnd hier meine Nummer: BP6262V7004304
Würde mich auch sehr über den Code freuen.
Danke
Hans von Kleist-Retzow
echter Niederbayer
Schau in dein Postfach
Hallo zusammen,
habe mir/uns gestern für den Sommer ein E36 Cabrio zugelegt, leider wurde das Radio mal abgeklemmt und es ist kein Radiopass dabei, hoffe es kann mir jemand helfen.
Es ist ein Blaupunkt Reverse RDS BP 4836S1485484.
Danke im vorraus.
Master
Hilfe! Radio-Code verloren Blaupunkt/BMW Reverse RDS
@inkubus83
Den Vorbesitzer hast du diesbezüglich schon kontaktiert?
Der "Vorbesitzer" kauft und verkauft privat, der hat den richtigen Vorbesitzer angerufen aber es ist wohl nichts mehr aufindbar
Und die Leute bei BMW in der Schweiz wollen sich daran ne goldene Nase verdienen.
@ inkubus83:
hast ne PM
1xHallo,
habe nach Batteriewechsel auch das Problem den Key-Code für das Business nicht mehr zu finden.
Möchte mich nur ungerne von dem Teil trennen, deshalb wäre es nett, wenn mir geholfen werden könnte.
Die Daten auf dem Radio (Oberseite):
6512-6900603
BP9272X2140634
FD119 Index01
Seite:
7649272 042/040/44
X2140634
Möchte dem Forum an dieser Stelle schon mal generell danken für die vielen Hilfestellungen, die hier geleistet werden!
Grüße
Hallo,
finde leider die Codekarte nicht mehr von meinem BMW Reverse RDS. Nach Batteriewechsel hab ich leider ein Problem
Die Seriennummer lautet: BP 6262 V7081638
Hier habe ich ihn noch abfotografiert:
http://i813.photobucket.com/.../...81-000001FEE2B3974A_zpsa49c1e97.jpg
Danke Euch für Hilfe, ein neues Radio möchte ich nicht, der Z3 soll original bleiben.