Honda
Honda:

Hilfe!!! Problem Honda Civic Ma8 75-90PS

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Hilfe!!! Problem Honda Civic Ma8 75-90PS

Themenstarter

Hallo und zwar,

ich habe nach einigen hin und her die richtige dichtungsplatte

für das drosselkappengehäuse für das modell honda civic ma8 gefunden. Diese baute ich ein passte auch wie angegossen! Nur säuft mein Auto im Leerlauf ab + wenn ich losfahre gibt er nicht sofort Gas und wenn ich den fuß von gas nehme geht er unter 1000 Umdrehungen und säuft wieder ab!

Jemand hat mir schon hier gesagt, dass ein sogenanntes Reset des Steuergerätes helfen soll!?

Was ist daran wirklich dran und wie macht man dass?

oha, glaube das ist ne knifflige sache, hier fahren nicht viele die ma8/9er glaube ich! das mit dem steuergerät könnte sein, kann ich mir aber irgendwo nicht vorstellen. schonmal damit zur werkstatt deines vertrauens gefahren ? ein versuch wwäre es doch wert, kaputt macht ma mit nem reset meistens nichts! glaube das hat was mitm stromkreislauf zu tun, so das es vollkommen ohne saft ist oder so!

hoffe du bekommst noch ne hilfreiche antwort.

mfg stigA

Themenstarter

Hallo,

so habe es ausprobiert 10 min den Saft abgeklemmt!

Wie erwartet ist alles beim alten! Der Motor ist mir sogar sofort ausgegangen! Nach ein bischen Gas ist er dann im Standgas auf 500 Umdrehungen gelaufen!

Wollte ich Losfahren ist er mir wieder ausgegangen!

Hat jemand echt keine Ahnung, wie man mir helfen kann!

Der Werkstattyp verlangt nämlich immer Wucherpreise!

Honda: Hilfe!!! Problem Honda Civic Ma8 75-90PS

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe! Problem Honda Civic Ma8 75-90PS : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH