Hilfe - Navi zeigt 0 empfangene Satelliten
Themenstarter
|
Hi,
wer weiß Rat? Morgen steht der Urlaubsstart an und heute (nach Werkstatt-Schluß natürlich) fällt das Navi aus.
Da es bei einem CD-Wechsel auftrat, frage ich mich: kann es ein Software-Problem sein?
Angezeigt werden 28 mögliche Satelliten, aber 0 empfangene.
Oder kann da ein Kabel lose sein, aber wo verlaufen die? Wo sitzt der Empfänger?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Amaryllo |

Schön locker bleiben..
Hi.
CD-Wechsel: Nur die Navi-CD oder Software-Update?
Klingt nach unterbrochenem Kabel, möglw. aber auch nur Kabel lose.
Zieh mal das Navi raus und check mal alle Kabel auf festen Sitz, wenn nicht, dann natürlich reinstecken.
Weiß leider nicht, wo bei Deinem Cabrio die Antenne sitzt..
Te@m Geräuschdämmung
Kann auch sein , dass er länger in Halle Stand wo kaum Verbindung war. Ähnlich Tiefgarage.
Bzw es sich neu initialisiert. Das kann bis zu 30 Min dauern.
Warte mal etwas und probiere immer mal wieder und stell das Auto ins freie wo guter Empfang ist. Nützt das nichts, ab zum Händler in der Frühe
Schön locker bleiben..
Hi.
Und wie hat sich Dein Problem entwickelt, hast Du es schon gelöst? Und wenn ja, dann wie?
Ciao, Chris.
Kabel lose am Navi wars leider nicht ... Termin beim Frdl. in der nächsten Woche ... werde berichten
CU, Amaryllo
Hilfe - Navi zeigt 0 empfangene Satelliten
Ergebnis: mehrere Kabel defekt im Kofferraum-Bereich. Scheint sehr aufwendig zu sein, die auszutauschen.
Größenordnung 500€ (mit Kulanz habe ich das nicht ganz zahlen müssen, da das Auto noch rel. jung ist).
Schön locker bleiben..
Ah.
Also wahrscheinlich sowas wie Kabelbruch..
Hatte ich beim B4 auch schon.
Da wird beim
gleich der ganze Kabelbaum getauscht und das geht halt ins Geld.. Tja so ist diese Welt.