-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Hilfe mit umrustung Camaro 2011 fur EU
|
Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin nicht nur neu hier im Forum bin ich auch der neue Eigentümer eines wunderbaren 2SS 2011 Camaro Convertible ....
Seit einigen Jahren habe ich an der 5th Gen Camaro gesucht und nun die Schritt ist getan. Die Preise für US-Cars Schweden sind lächerlich, damit ich um den Import mich entschieden. Ich weiß, dass das Auto wird bald ankommen in einer europäischen Version, aber dieser Preis wird auch verrückt sein!
Wie auch immer, wo ist der beste Ort, um nach neuen Freund mit dem gleichen Interesse und Erfahrung suchen ... hier aus der Forum!
Gibt es jemand hier, der dort gemeinsam mit, wie die Konvertierung machen, so dass die Kfz-Zulassung passieren funktionieren wird? Zum Beispiel, wie Sie die Verdrahtung mit Bernstein Blinker im Heck machen!
Ich mag um Hilfe zu bitten fruher ich etwas Dummes machen und die harte weg lernen.
Ich weiß, dass es Tausende von Autos in Gebiete auf der ganzen Welt, so muss es eine Vielzahl unterschiedlicher Art und Weise zu verbinden und verkabeln diese sein.
Kann jemand bitte mir helfen? |
-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

DER GUTESTE
wenn du die eu-version kaufst, dann brauchst du dir um den lichtumbau doch überhaupt keine sorgen machen...
ich hoffe ich habe dein anliegen soweit richtig verstanden^^ was bist du für ein landsmann?
Hallo, Ich denke du hast mich nicht verstanden...
Ich habe ein auto gekauft!
Ich kommt aus Schweden!
Er hat ein US-Modell gekauft und möchte es auf die europäische bzw. schwedische Norm umrüsten. So habe ich das ganze verstanden.
Jetzt helft den Mann doch mal
hallo,
meld dich mal hier an: http://www.camaro2010.de/
dort fahren viele import-camaros und es sind auch händler und werkstätten unterwegs,
die dir bei deinem umbau helfen können.
persönlich kann ich dir leider nichts sagen, denn ich hab nen eu-camaro bestellt
und der war nicht wirklich teuer (unter 40k brutto fürs coupé 6.2 mit automat und schiebedach).
gruß
apple
Hilfe mit umrustung Camaro 2011 fur EU
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich hatte eigentlich ein in Schweden gekauft, aber ein ähnliches Auto wie Ihnen, die Kosten hier 49.000 €....!!!