-
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo ich habe ein problem und weeiß mir kein rat mehr,und zwar macht meine gpz kein zug mehr, die batterie ist voll,wen ich die zündung an mache leuchtet nur die grüne lehrlauf lampe (is ja normal) und eine rote daneben...aber wen ich auf den starter drück passiert nix es geht gar nix nicht ma das licht oder hupe es brennen lediglich die zei lampen.... das motorrad hat einwandfrei gelaufen ganz normal ausgemacht,un dan ging sie nicht mehr an.was kann das den sein bin mit meinem latein am ende...hoffe ihr könnt mir helfen. mfg |

Kawasaki GPZ600R
Pruf mal die Sicherungen unter dein Sitz .... fangen wir damit an
zu not batterie messen,
überbrücken und schau dir mal den masse kontakt an,da geht zumindest bei mir noch ein kleines schwarzes kabel von weg,das war bei mir auch mal abgerissen,hatte ich so gar nicht bemerkt,aber dadurch sprang sie auch nicht an und hat keinen mucks gemacht
mal absuchen ob was ab gerissen ist
Gruß
Starterknopf und/oder Run/off knopf sind evtl. korrodiert. Meistens hilft hier schon mit WD40 einprühen.. Ansonsten ausbauen und Kontakte prüfen/säubern.
Gruß zettinator
hallo danke für die schnelle antwort... also sicherungen sin ganz
Hilfe meine Kawasaki gpz 600 r macht kein zug mehr
Hast jetzt den Killswitch schon mal unter die Lupe genommen? Evtl. Ergebnisse??
Gruß WildWert
also der start on off knopf sieht gut aus....das kleine schwarze masse kabel war ab...springt aber trotzdem net an..aber jetz geht zumindest das licht un blinker un hupe usw wieder...was soll das den noch sein...kann dadurch das die masse gefehlt hat das steuergerät oder so kaputt gehn?
Kawasaki GPZ600R
Mann mann mann ... beschreib doch vernünftig was da passiert ... und schreib doch mit punkt un komma. Ich versteh da nur Bahnhof ...
1x