Toyota
Toyota:

Hilfe mein Auto löst sich auf

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Themenstarter

Ich fahre seit 4 Jahren einen Avensis und hatte bis jetzt noch keine größeren Macken mit dem auto aber jetzt löst sich das auto von innen auf die verkleidungen an den türen fliegen ab und der himmel kommt auch runter , und ein komisches knarzzen kommt aus dem handschuhfach was kann ich machen???????

Aha, neben einem Mazda 6 der einen Motorschaden hatte, fährst du jetzt auch noch einen scheppernden Avensis.

LOOOL.

wenn das man (k)eine provokation ist :D

Re: Hilfe mein Auto löst sich auf

Zitat:

Original geschrieben von ch18

Ich fahre seit 4 Jahren einen Avensis und hatte bis jetzt noch keine größeren Macken mit dem auto aber jetzt löst sich das auto von innen auf die verkleidungen an den türen fliegen ab und der himmel kommt auch runter , und ein komisches knarzzen kommt aus dem handschuhfach was kann ich machen???????

kann sein dass du als eingefleischter vw fahrer hass auf japaner hast?????????? lool

Wohl eher ein FIAT-Fahrer. Schau in sein Profil!

Zitat:

-------------------------------------------------------------------

Ich hoffe Dein angeblicher Avensis explodiert nicht noch !

Obwohl. Dann bleiben uns wenigstens solche Beiträge erspart !

Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

SELTSAM SELTSAM ... die übliche Erfahrung mit diesem Auto sieht absolut konträr zu deinen aus. Man kann den Avensis sicherlich an der ein oder anderen Stelle kritisieren. Aber das sind Mängel ... die mir noch nicht untergekommen sind.

In Bezug auf die Türen ... vielleicht solltest Du weniger an den Türen zerren, wenn du sie schließt oder eventuell die gelockerten Schrauben/Clipse (Hast du vielleicht mal Lautsprecher oder sonstwas nachgerüstet :D) wieder anziehen. Gerüchteweise soll das helfen. Beim Handschuhfach könnte man mal gucken, ab und an erzeugt STAUB in/an Scharnieren ein solches Geräusch, da könnte eventuell REINIGEN helfen. Oder ganz profan ... das Handschuhfach mal aufräumen ?!

Der Himmel ... wo parkst Du dein Auto ?! Ist es möglicherweise mal RICHTIG HEISS geworden, da kann sich unter Umständen der Kleber leicht anlösen und den Himmel nicht mehr richtig halten.

Du siehst ... alles erklärbar, wobei Ich nicht glaube, das soviele dieser Zufallsmacken spontan zu vergleichbarer Zeit ohne Grund auftreten.

MFG Kester

P.S.: Sollte dir einfallen, das noch irgendwelche Autos seltsame Mängel haben ... könnte die Ursache in 2 Dingen zu suchen sein. Entweder du möchtest provozieren, oder du solltest dein Verhältnis zu Autos überdenken, es kann auch am FAHRER liegen, wenn ein Auto kaputt geht.

Zitat:

Der Mensch scheint ja einen ganzen Fuhrpark Problemfahrzeuge zu haben

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=192&threadid=754290

@ all

EINFACH INGORIEREN

solche gnome verstehe ich nicht... immerhin gehe ich auch nicht ins fiat forum und sage zu denen dass diese autos fehler in allen teilen haben.. aber der scheint ja nach dem motto zu leben ;)

Toyota: Hilfe mein Auto löst sich auf

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe mein Auto löst sich auf : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH