Astra
Opel Astra & Kadett:

HILFE mein Auto ist geklaut worde. OPEL Kadett C-Coupe

• Opel Astra Ticker
  • Opel Astra & Kadett Forum
  • Opel Astra Blogs
  • Opel Astra FAQ
  • Opel Astra Tests
  • Opel Astra Marktplatz

Themenstarter

vor zwei wochen wurde mir aus meinem Firmengelände mein liebstes Stück geklaut. bis heute habe ich noch keine hinweise bekommen wo sich mein schatz aufhält. wenn hier jemand hinweise geben kann, zum auffinden des Opels, gibt es eine belohnung von 1500 euro die ihr casch bekommt.

hier mal ein paar daten zum fahrzeug:

2,7 liter Maschine, 11.700 km , 172 kW / 234 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/1979 , HU: 6/2010 , AU: 6/2010 , Herstellerfarbbezeichnung: weiss, Schwarze Lederausstattung

ihr könnt mich am besten telefonisch erreichen unter folgender nummer: 0176 2179 1432

für eure mühe bedanke ich mich jetzt schon mal im vorraus.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mercedesbugs

vor zwei wochen wurde mir aus meinem Firmengelände mein liebstes Stück geklaut. bis heute habe ich noch keine hinweise bekommen wo sich mein schatz aufhält. wenn hier jemand hinweise geben kann, zum auffinden des Opels, gibt es eine belohnung von 1500 euro die ihr casch bekommt.

2,7 liter Maschine, 11.700 km , 172 kW / 234 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/1979 , HU: 6/2010 , AU: 6/2010 , Herstellerfarbbezeichnung: weiss, Schwarze Lederausstattung

ihr könnt mich am besten telefonisch erreichen unter folgender nummer: 0176 2179 1432

Themenstarter

hier habt ihr weitere bilder

Themenstarter

hier noch ein bild

Themenstarter

und noch ein bild

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mercedesbugs

2,7 liter Maschine, 11.700 km , 172 kW / 234 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/1979 , HU: 6/2010 , AU: 6/2010 , Herstellerfarbbezeichnung: weiss, Sportschalldämferanlage Supersprint, Koni-Sportfahrwerk. Sportauspuff, schwarzes Leder, Aluräder 9, 5 x 13 ATS, 5-Gang Getriebe,

c16v c16v

Schraubt in Handschuhen

Schönes Fahrzeug ,

Hoffe , das du es wieder ganz zurück bekommst .

Habe das eben erst gelesen, mein Beileid, ich hatte damals einen Original 1000er, den habe ich nem Kumpel mal 5 Minuten gegeben, und der hat ihn in den Graben gelegt, ich kann mitfühlen was du fühlst.

Opel Astra & Kadett: HILFE mein Auto ist geklaut worde. OPEL Kadett C-Coupe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HILFE mein Auto ist geklaut worde. OPEL Kadett C-Coupe : Opel Astra & Kadett (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH