hilfe!!kratzer auf der windschutzscheibe
Themenstarter
|
liebe gemeinde, ich brauche rat:
ich hab gestern meinen brandneuen (für mich zu midenst) A3 ein wenig gepflegt, wie es sich gehört, und hab die windschutzscheibe sauber gemacht. aber gott hat mich für diese doch gute tat anscheind bestrafen wollen. irgendwie muss schmutz auf dem frischen lappen gewesen sein, und jetzt hab ich ziemlich im sichtfeld des fahrers ganz feine leichte kratzerchen, die bei gegenlicht und bestimmten einstrahlungen doch ein wenig stören! habt ihr da was? ich packs einfach gar nicht, das die scheiben sooo empfindlich sind. ich hab meinen alten golf bestiommt nicht so pfleglich behandelt wie mein neues baby, aber trotzdem war da nie was. sind die scheiben so empfindlich??
wisst ihr was?? wäre cool! |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Hi.
Finde auch daß sie empfindlich sind, war aber schon einige mal hier. Such mal.......
Te@m Geräuschdämmung
Otte war es glaub mal, der sich beim Eiskratzen die Scheibe ruinierte. Daher nehm ich für diesen Zweck nur Enteiserspray
Bei mir war auch schon, dank des Eiskratzers, die Scheibe im A....
Dann kam der Steinschlag -> Scheibe getauscht -> Alles war wieder gut
Es gibt doch so Scheibenpolituren. Versuch es doch mal damit, wenn die Kratzer wirklich so fein sind dann klappt's ja vielleicht. Es gibt natürlich keine Garantie dass es nicht noch schlimmer wird. Oder mal bei den bekannten "Glas-Profis" vorbei schauen.
Gruß
Neo_Hero